Mich nervt (nicht nur heute), das die Schwiegertochter von Chef und Chefin, eine selbsternannte Hundefachfrau, mit einem nicht sozialverträglichem Hund, der es nicht gelernt hat, alleine zu bleiben.
Sie lässt den Hund auch 1-2 Stunden alleine, in der Zeit heult der Hund, wir können es nebenan im Büro hören.
Sie öffnet mitunter mehrmals die Stunde die Zwischentür, nur um sie wieder zu schließen oder rennt ohne nachzudenken, samt ihrem Hund durch das Büro, obwohl sie weiß, dass wir da sind.
Ich bezweifle sogar, ob sie überhaupt den Sachkundenachweis (bei uns Pflicht) hat.
Mein Hund kommt aus dem TS und war anfangs fremden gegenüber skeptisch und hat fremde angebellt.
Minou durfte aber schon mit zur Arbeit, bevor die Schwiegertochter einzog.
Bereits beim 1. Kontakt, zwischen ihr und Minou, habe ich sie gebeten, Minou nicht zu beachten.
Aber Madame hat ja Ahnung, und trampelt wie ein bockiges Kind etliche Male mit beiden Füßen auf und versucht Minou zu scheuchen.
Inzwischen hat sie es wohl schon mehrmals gemacht, wenn ich nicht direkt im Büro war.
Da gibt man einen Haufen Zeit und Geld für Training aus und dann kommt so eine dumme ... und macht alles wieder kaputt, was man erreicht hat.
Und von oben kommt nur "dann müßte du Minou zu Hause lassen"
Da fühlt man sich echt verarscht !