Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Apr. 20:11
Ich habe nichts mit Gewalt zu tun. Verstehe deinen Beitrag auf mich zitiert nicht ganz?
War jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern im allgemeinen wer seinem Hund Gewalt antut wird auch Gewalt ernten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
7. Apr. 20:16
War jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern im allgemeinen wer seinem Hund Gewalt antut wird auch Gewalt ernten.
Stimmt schon.
War jetzt aber hier nicht wirklich das Thema gerade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Apr. 20:21
Stimmt schon. War jetzt aber hier nicht wirklich das Thema gerade.
Sorry dann habe ich das Fragezeichen falsch interpretiert und dachte du wolltest eine Antwort.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
7. Apr. 20:23
Sorry dann habe ich das Fragezeichen falsch interpretiert und dachte du wolltest eine Antwort.
Alles ok🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 21:03
Leider ist grobe Gewalt bei einigen Menschen noch immer eine Erziehungsmethode bei vielen Lebewesen. Abartig. Sowas nervt jeden Tag.
Leider ja,😞ich bin trotzdem immer total schockiert das es als völlig normal angesehen wird. 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Apr. 07:23
Noch nervt, dass es sich so anfühlt als ob wir im Hundebegegnungstraining wieder Rückschritte gemacht haben.

Ich lag eine Woche wegen Nasen- Nebenhöhlen-Entzündung flach. In der Zeit bin ich nicht die großen Runden gelaufen, sondern mein Mann.

Jetzt war es seit Freitag endlich wieder gutes Wetter und ich wieder einigermaßen gesund. Und dann kam der Dämpfer: Phoenix reagierte wieder viel stärker und ließ sich schlecht unterbrechen/ abwenden.

Da steht die nächsten Wochen wieder viel Arbeit damit an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
8. Apr. 15:19
Gute Besserung 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank !!! Ich kann zumindest woeder kleine Runden gehen 💪 also kann nichts gänzlich defekt sein😁 da hatte ich wohl nochmal Glück😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 17:05
Ich hatte heute eine Hundebegegnung der etwas anderen Art.

Kommt ein Radfahrer mit zwei Hunden an der Leine und einem Hund im Freilauf entgegen. Bleibt gute 20 Meter vor uns stehen und versucht die Leinen zu sortieren.
Ich entscheide mich in einen Seitenweg abzubiegen, weil die Lage nach Konfliktpotential aussieht.

Der Hund im Freilauf läuft uns aber hinterher, als er uns einholt und die Hunde sich gegenüber stehen warte ich ein paar Sekunden, merke das meiner nichts tun wird und lasse die Leine fallen. Hunde springen ein wenig im Kreis und wissen nicht so recht, was sie miteinander anfangen sollen.

Da kommt der Mann angefahren und ruft "Nimm mal deinen Hund an die Leine, meiner mag Rüden nicht".

Hä??? Mir hat es echt die Sprache verschlagen 😅.

Beitrag-Verfasser-Bild
Aliia
8. Apr. 18:09
Mich nervt das Wetter. Heute 28 Grad, übermorgen angeblich 13. Ich liege mit Kopfschmerzen da, meinem Hund gehts scheiße. Hoffentlich wird es bald wieder bisschen stabiler

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
8. Apr. 21:05
Die Zecke die mir gerade am Daumen lutschen wollte.

Scheiß Ding und woher die ist weiß ich nicht.