Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11868
heute 09:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
6. Apr. 10:26
Mich nervt grade meine eigene dusseligkeit, es sollte ein aktiver Gartentag werden. Jetzt bin ich mega fies umgeknickt und sitze mit nem Kühlpad rum während noch 8 Säcke Erde im Auto warten.
Grandios...
Das einzig Gute ist das Cara eh nicht so einen Spaß hat durch die Mittagssonne zu gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
7. Apr. 07:05
Mich nervt, dass man vielen Threats nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr folgen kann, sie oft am Thema vorbei gehen und man sich massig Posts durchlesen muss, (muss nicht), die angreifend, supernegativ, pöbelig, ach und was sonst noch alles sind, bis man wieder mal eine/e gute/n Rat/Tip/Diskussionsgrundlage erreicht. Außerdem wird so viel in Frage gestellt, vermutet , hineininterpretiert, dass es den Anschein hat, dass es nur noch schlechte Menschen, außer den Postverfassern gibt.
Da macht das lesen hier überhaupt keinen Spaß mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
7. Apr. 07:06
Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Apr. 09:27
Mich nervt grade meine eigene dusseligkeit, es sollte ein aktiver Gartentag werden. Jetzt bin ich mega fies umgeknickt und sitze mit nem Kühlpad rum während noch 8 Säcke Erde im Auto warten. Grandios... Das einzig Gute ist das Cara eh nicht so einen Spaß hat durch die Mittagssonne zu gehen
Gute Besserung 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
7. Apr. 17:22
Heute hat mich total der "Größenrassismus" genervt. Wir waren mit Hund(ca.65cm hoch) bei meinen Eltern. Mein Bruder war mit seinem Bolonkamix auch da. Beim gemeinsamen spazieren ging es dann los. Der Hund meines Bruders begrüßte freudig die Nachbarin und hüpfte an ihr hoch, uns wurde gesagt wir sollen unseren gut festhalten (er saß friedlich neben uns) da sie angst vor Hunden hätte. Auch sonst lief der kleine Kreuz und quer und wurde nur mit "so ein Süßer" kommentiert, während unserer misstrauisch beäugt wurde.
Der Höhepunkt war dann später. Beide sollten ruhig auf ihren Plätzen liegen. Der kleine hielt davon nicht viel und hat unseren immer wieder zum Spielen aufgefordert. Wir haben ihn immer wieder weggeschickt bis unser Hund dann die Nase voll hatte und ihn dann gemaßregelt hat. Wer war der Böse? Unser Hund, weil er geschnappt hat. Da brachte auch erklären nichts.🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 19:06
Mich hat heute eine Dame extrem genervt die meinte das man Hunde nur mit einer ordentlichen Tracht Prügel das Jagen abgewöhnen könnte,und das meiner das auch mal brauchen könnte.“ Weil er ein Jack russel Terrier sei und die würden ohne eine Tracht Prügel das nie lernen! „ Dachte okay was hab ich 5 Jahre falsch gemacht! Ihn nicht ein einziges Mal zu verprügeln, sagte das dann auch, war falsch 😑 hab keine Ahnung wie man einen Hund erzieht, ihre Antwort 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
7. Apr. 19:40
Mich hat heute eine Dame extrem genervt die meinte das man Hunde nur mit einer ordentlichen Tracht Prügel das Jagen abgewöhnen könnte,und das meiner das auch mal brauchen könnte.“ Weil er ein Jack russel Terrier sei und die würden ohne eine Tracht Prügel das nie lernen! „ Dachte okay was hab ich 5 Jahre falsch gemacht! Ihn nicht ein einziges Mal zu verprügeln, sagte das dann auch, war falsch 😑 hab keine Ahnung wie man einen Hund erzieht, ihre Antwort 🙄
Leider ist grobe Gewalt bei einigen Menschen noch immer eine Erziehungsmethode bei vielen Lebewesen. Abartig. Sowas nervt jeden Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Apr. 20:01
Mich nervt, dass man vielen Threats nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr folgen kann, sie oft am Thema vorbei gehen und man sich massig Posts durchlesen muss, (muss nicht), die angreifend, supernegativ, pöbelig, ach und was sonst noch alles sind, bis man wieder mal eine/e gute/n Rat/Tip/Diskussionsgrundlage erreicht. Außerdem wird so viel in Frage gestellt, vermutet , hineininterpretiert, dass es den Anschein hat, dass es nur noch schlechte Menschen, außer den Postverfassern gibt. Da macht das lesen hier überhaupt keinen Spaß mehr.
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Aber das liegt doch ein wenig daran das wir Menschen sind und was für den einen eventuell nicht relevant bei einem Thema ist, ist eventuell für den anderen doch von Bedeutung. Jeder hat so seine Erfahrungen und jeder hat eine andere Sichtweise. Und es ist bestimmt von niemandem in böser Absicht etwas zu schreiben was für den ein oder anderen eventuell nicht zum Thema gehört. Wenn ich der Meinung bin das es absolut nicht dazu gehört lese ich einfach den nächsten Beitrag und gut ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Apr. 20:03
Leider ist grobe Gewalt bei einigen Menschen noch immer eine Erziehungsmethode bei vielen Lebewesen. Abartig. Sowas nervt jeden Tag.
Gewalt erzeugt gegen Gewalt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
7. Apr. 20:09
Gewalt erzeugt gegen Gewalt.
Ich habe nichts mit Gewalt zu tun.
Verstehe deinen Beitrag auf mich zitiert nicht ganz?