Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Apr. 21:17
Und wenn dann ein Hufabdruck drin ist, waren‘s die Reiter🙈
Da wirst du keinen Huf Abdruck finden eher das ganze Pferd.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
3. Apr. 22:19
😆hahaha Das hätt ich gern gesehen 😁
Ich glaube, ich habe noch nie so bescheuert ausgesehen. War nur froh, dass ich nicht komplett in dem Matsch gelandet bin. Der Weg nach Hause war noch weit. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Apr. 23:48
Meine Arbeitskollegin hat mich genervt. Die Vorgeschichte ist das ich vor längerer Zeit Tessa von Trockenfutter auf Barf umgestellt habe. Sie hat das Trockenfutter plötzlich nicht mehr vertragen da der Hersteller die Zusammensetzung geändert hat. Ich habe mich dann von unserem TA und einem Ernährungsberater beraten lassen und bin beim Barf gelandet. Es läuft gut und Tessa frisst es sehr gerne.

Meine Kollegin hatte jetzt mit ihrem Rüden das gleiche Problem und ich habe ihr unseren Ernährungsberater empfohlen. Jedenfalls war Sie dort und es hat ihr nicht sehr zugesagt. Ok, das ist ihre Meinung. Ich kann damit auch sehr gut leben. Was mich nervt ist die Tatsache daß sie mir jetzt seit letzter Woche in den Ohren liegt: das ist keine gute Beratung und überhaupt Barfen ist besch... und nicht gut für Tessa da sie Mangelerscheinungen kriegen würde usw. Ich habe ihr schon gesagt das ich das eben anders sehe und z.B. auch inzwischen durchaus beim TA mal ein Blutbild machen lassen habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
4. Apr. 07:11
Meine Mama hat ihre Hündin vorbeigebracht, damit Bucky heute mit ihr zusammen alleine bleiben kann (kann er ganz allein nicht). Um 01:11 musste Alma ganz schnell raus und hatte massiv Durchfall (wahrscheinlich wegen Stress, sie hat generell schnell Angst) und ich bin bis 02:00 nicht wieder eingeschlafen.. Diese Nacht waren nur 5 Stunden Schlaf und das ist für mich eigentlich viel zu wenig... Ich hoffe nächste Nacht ist besser..🥴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
4. Apr. 08:53
Das es gestern und heute nur am regnen ist finde ich schon echt blöd.
Aber was mich am meisten aufregt, dass irgendwelche Idioten vorhin geknallt haben, ob Böller oder Schüsse weiß ich nicht, jetzt ist Asta wieder gestresst 😔.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
4. Apr. 09:20
😆hahaha Das hätt ich gern gesehen 😁
Habe noch ein Bild gefunden 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
4. Apr. 09:36
Was mich heute genervt hat???
Der Regen,die unmengen riesenmatschklumpen am Schacht ||| die der Bagger hat liegen lassen,daß man mit dem frisch gebadeten Hund Slalom laufen mußte... und dann hat noch so ein blöder Kackvogel während Muffin sein Häufchen gemacht hat ( natürlich unter einem Baum damit er nicht "naß" wird 😅 ) auf den frisch gemachten Zopf gekackt..an den Wimpern runter zum Bart....🤬🤮😭
Hoffe der rest vom Tag wird besser...ich versuche jetzt mal das Mittagessen vorzubereiten..😉
Euch allen einen schönen Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Apr. 10:13
Habe noch ein Bild gefunden 🤣
🤣🤣 hahahaha

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
4. Apr. 10:33
Meine Mama hat ihre Hündin vorbeigebracht, damit Bucky heute mit ihr zusammen alleine bleiben kann (kann er ganz allein nicht). Um 01:11 musste Alma ganz schnell raus und hatte massiv Durchfall (wahrscheinlich wegen Stress, sie hat generell schnell Angst) und ich bin bis 02:00 nicht wieder eingeschlafen.. Diese Nacht waren nur 5 Stunden Schlaf und das ist für mich eigentlich viel zu wenig... Ich hoffe nächste Nacht ist besser..🥴😴
Hunde sind manchmal wie kleine Kinder. Atze hat im Alter auch so seine Marotten und macht Nachts Unruhe. Kenne das Problem.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Apr. 10:38
Mein 9 Monate alter Lagotto war heute ein richtiges Zugpferd und hat permanent versucht, Ahornblüten zu fressen. Seine Leckerlies sind anscheinend kein faires Tauschmittel mehr 🙂