Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
3. Apr. 19:04
Jeder Hundehalter sollte auch eine Angler-Hose haben, oder?
Ja selbstverständlich und ein Boot. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Apr. 19:10
Ja selbstverständlich und ein Boot. 🤣
Ne mittlerweile ist es lecher lich mein Stinker ist in dem Morast den die hier fabrizieren schon mit allen vier Pfoten bis zum Bauch versunken und ich mußte ihm am Geschirr raus heben. Ich habe auch schon knietief im Boden gesteckt. Hört sich lustig an macht aber kein Spaß mehr da dies seit ca einem Jahr so ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Apr. 19:15
Ja jetzt haben die sogar festgestellt das der Druck auf den Röhren wo die sie dort verlegen um die Kabel durch zu schieben zu hoch ist vom Grundwasser her und die Bauarbeiten gestoppt und pumpen eingesetzt die fast non Stop laufen. Teilweise kommst du da nur noch mit einem Schlauchboot weiter.
Na bravo🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
3. Apr. 19:17
Ne mittlerweile ist es lecher lich mein Stinker ist in dem Morast den die hier fabrizieren schon mit allen vier Pfoten bis zum Bauch versunken und ich mußte ihm am Geschirr raus heben. Ich habe auch schon knietief im Boden gesteckt. Hört sich lustig an macht aber kein Spaß mehr da dies seit ca einem Jahr so ist.
Glaube ich dir.

Letztes Jahr waren wir im Watt. Bin mit meinen Gummistiefeln stecken geblieben. Keine Chance, auch mein Mann bekam mich mit Stiefeln nicht raus. Habe dann die Stiefel ausgezogen und bin mit Socken weiter. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Apr. 19:33
Glaube ich dir. Letztes Jahr waren wir im Watt. Bin mit meinen Gummistiefeln stecken geblieben. Keine Chance, auch mein Mann bekam mich mit Stiefeln nicht raus. Habe dann die Stiefel ausgezogen und bin mit Socken weiter. 😅
Eins zwei Wochen macht das eventuell Spass. Aber langsam wird es übertrieben da es ja hier ringsum so ist und mit meinem möchte ich ja nicht die ganze Zeit durch die Stadt da einer meiner Grundregeln besteht das er dort Fuß laufen muss und dort weder markiert wird noch Geschäft verrichtet wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Apr. 19:41
Na bravo🙈
Kennst du nicht das Lied Pack die Badehose ein. Ich brauche da keinen See und muss auch nicht irgendwo hinfahren, ich gehe hier in den Wald.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
3. Apr. 20:35
Der Lärm von der Baustelle am Haus

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
3. Apr. 20:37
Glaube ich dir. Letztes Jahr waren wir im Watt. Bin mit meinen Gummistiefeln stecken geblieben. Keine Chance, auch mein Mann bekam mich mit Stiefeln nicht raus. Habe dann die Stiefel ausgezogen und bin mit Socken weiter. 😅
😆hahaha
Das hätt ich gern gesehen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Apr. 20:40
Kennst du nicht das Lied Pack die Badehose ein. Ich brauche da keinen See und muss auch nicht irgendwo hinfahren, ich gehe hier in den Wald.😜
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
3. Apr. 21:11
So sieht es bei uns aus. Und das ist noch angenehm.
Und wenn dann ein Hufabdruck drin ist, waren‘s die Reiter🙈