Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Apr. 11:34
Das. Schon wieder. Und ein Stück weiter noch ein Haufen Nudelgericht mit Fleisch und Soße. Und ich hatte nicht genug Kotbeutel dabei um den ganzen Scheiß nur annähernd aufzusammeln. Ich hätte mindestens ne 20l Mülltüte gebraucht 😠🤬
Das ist heftig😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
3. Apr. 11:45
Wir sind heute morgen beim gassigang einer Hundehalterin mit einem Labrador begegnet und als wir auf der selben Höhe waren, (Nio liebt alle Menschen ,sobald ihm ein Fremder in die Augen schaut ,freut er sich total und wedelt und brummt )hat er sich wieder mega gefreut und seinen „Freude Brummer „ gemacht ..

Die Dame fing direkt an los zu schreien und hat sogar nach Nio getreten 😠was für eine dumme Nuss! Jeder Mensch mit ein wenig Hundeverständnis hätte direkt erkannt das er total freundlich ist und sich einfach nur freut ! Ihr Hund hatte übrigens überhaupt kein Problem und hat natürlich direkt gemerkt das Nio freundlich gestimmt ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
3. Apr. 11:48
Wir sind heute morgen beim gassigang einer Hundehalterin mit einem Labrador begegnet und als wir auf der selben Höhe waren, (Nio liebt alle Menschen ,sobald ihm ein Fremder in die Augen schaut ,freut er sich total und wedelt und brummt )hat er sich wieder mega gefreut und seinen „Freude Brummer „ gemacht .. Die Dame fing direkt an los zu schreien und hat sogar nach Nio getreten 😠was für eine dumme Nuss! Jeder Mensch mit ein wenig Hundeverständnis hätte direkt erkannt das er total freundlich ist und sich einfach nur freut ! Ihr Hund hatte übrigens überhaupt kein Problem und hat natürlich direkt gemerkt das Nio freundlich gestimmt ist
Die meisten Hundebesitzer (zumindest die, die ich treffe) können Hunde leider nicht mehr lesen…

Bei mir leider häufig genau anders herum, die meisten Hundebesitzer finden meine Hündin süß und verstehen das beschwichtigen, oder sogar das drohen (ihrem Hund gegenüber, der meistens selbst droht) nicht…

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
3. Apr. 12:07
Die meisten Hundebesitzer (zumindest die, die ich treffe) können Hunde leider nicht mehr lesen… Bei mir leider häufig genau anders herum, die meisten Hundebesitzer finden meine Hündin süß und verstehen das beschwichtigen, oder sogar das drohen (ihrem Hund gegenüber, der meistens selbst droht) nicht…
Is bei uns genauso Spock hat keine Probleme mit Menschen er bellt halt Hunde an und das bei weitem nimma so schlimm und bei meinem Mann fast gar nimma aber die Menschen bekommen gleich Angst und das schlimmste ist wenn wir du sagst Hundebesitzer Hunde nicht lesen können

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
3. Apr. 12:09
Krass.....
Ja hast bei uns auch da gibt's ein Stück hinter Ner Parkgarage da hast alle paar Meter Obst Nudeln Reis Brot echt alles beim Obst denk ich mir oft a Obdachloser würd sich darüber freuen weil es scheint nicht vergiftet zu sein sondern für die Igel und Vögel 🐦🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
3. Apr. 12:13
Das. Schon wieder. Und ein Stück weiter noch ein Haufen Nudelgericht mit Fleisch und Soße. Und ich hatte nicht genug Kotbeutel dabei um den ganzen Scheiß nur annähernd aufzusammeln. Ich hätte mindestens ne 20l Mülltüte gebraucht 😠🤬
Jap, kenne ich auch. Wer bitte schmeißt einfach so viel Essen in die Landschaft??

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
3. Apr. 12:18
Jap, kenne ich auch. Wer bitte schmeißt einfach so viel Essen in die Landschaft??
Das ist gedacht für die Enten die da leben. Brot, ok, ist bei vielen einfach noch nicht angekommen, dass es schädlich ist oder es ist denen einfach egal. Aber Nudeln mit Soße und Fleisch?! Und die Backwaren waren auch nicht einfach nur trocken Brot. Da war auch anderes Zeug mit reingebacken. Und die Tüten werden ganz oft einfach daneben geschmissen oder kackenfrech unterm Gebüsch versteckt. Das sieht da regelmäßig so aus. Manchmal ist das abgeladene Zeug aber nur noch ein staubender, grüner Schimmelberg. Und immer in solchen Massen. Es ist zum kotzen 😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
3. Apr. 12:21
Ja hast bei uns auch da gibt's ein Stück hinter Ner Parkgarage da hast alle paar Meter Obst Nudeln Reis Brot echt alles beim Obst denk ich mir oft a Obdachloser würd sich darüber freuen weil es scheint nicht vergiftet zu sein sondern für die Igel und Vögel 🐦🌻
Wohl hauptsächlich für die Ratten 😅🐀

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Apr. 12:33
Das ist gedacht für die Enten die da leben. Brot, ok, ist bei vielen einfach noch nicht angekommen, dass es schädlich ist oder es ist denen einfach egal. Aber Nudeln mit Soße und Fleisch?! Und die Backwaren waren auch nicht einfach nur trocken Brot. Da war auch anderes Zeug mit reingebacken. Und die Tüten werden ganz oft einfach daneben geschmissen oder kackenfrech unterm Gebüsch versteckt. Das sieht da regelmäßig so aus. Manchmal ist das abgeladene Zeug aber nur noch ein staubender, grüner Schimmelberg. Und immer in solchen Massen. Es ist zum kotzen 😠
Bei uns wird ab und zu auch solch schreckliches Zeug für die Vögel hingeschmissen !
Räume es dann immer weg, weil es den Vögeln schadet !

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
3. Apr. 12:49
Mich nervt, dass mir täglich Leute im Wald entgegenkommen, die sich mit Hund bereits auf der rechten Seite befinden und ich dann logischerweise auf die linke Seite wechsle, nur damit diese Leute dann zehn Meter vor mir plötzlich auf die Idee kommen, die Seite zu wechseln um frontal auf mich zugelaufen zu kommen. Was ist das für ein Phänomen???
Ich mit Hundi und Rad unterwegs:
Fußgänger rechts, ich ruf zu Baja "Lauf links!". Was machen die Fußgänger? Laufen (fast) noch schneller nach links als mein Hund.
Rechts genauso. 😁😁

Passiert nicht ständig aber immer wieder mal. 🤪