Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11878
heute 07:10

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
30. März 17:08
Heute im Wald. Enger Weg, links Abgrund. Eine Frau mit Husky an der Schleppleine kommt auf uns zu. Ich nehme Lucy kurz und gehe zur Seite. Die Frau sieht lächelnd ihrem Hund zu, wie er weiter auf uns zu kommt. Ich steige rechts ein Stück in die Böschung, um auszuweichen. Guckt die mich blöd an und sagt, ich brauche nicht weg zu rennen 🤔🙄🤦‍♀️
Kurz darauf treffen wir auf eine Familie, deren Kind die Leine eines Hundes hält, der uns schon von weitem anknurrt und in die Leine springt. Die Mama hat dem Kind dann geraten, es solle doch mit dem Hund schnell zu uns gehen, damit die Hunde sich Hallo sagen können. Manchmal verzweifle ich an der Menschheit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. März 18:15
Unsere Waldwege zur Zeit🙈
So sieht ed zum Teil bei uns auch aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
30. März 18:28
So sieht ed zum Teil bei uns auch aus.
Das ist echt übel und rutschig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
30. März 22:11
Ich war mit Cheery im Wald Dummytraining, sie läuft frei bzw an der losen Schleppleine. Von weitem sehe ich einen Radfahrer kommen, hole sie zu mir, lass sie absitzen und halte zur Sicherheit noch das Geschirr fest (Impulskontrolle ist gerade wieder eher so meh dank Pubertät). Der Radfahrer ist zu dem Zeitpunkt noch gut 50-100m entfernt, wir warten einfach. Sagt der Depp ernsthaft beim Vorbeifahren "der will nicht nur spielen" in einem abfälligen Ton.

1. Doch. Cheery will bei Menschen tatsächlich nur Aufmerksamkeit, Streicheln und Spielen. Sie darf bei Fremden natürlich trotzdem nicht hin
2. Wtf, wir sind extra an den Rand für dich gegangen, du musstest dich keinen Millimeter oder Sekunde an uns anpassen. Lass uns doch einfach in Ruhe und spar dir den Kommentar. Ich treffe so häufig Radfahrer, die einfach freundlich grüßen, nichts sagen oder sich sogar bedanken. Alles für mich fein. Aber warum motzen wenn es nichts zu motzen gibt?

Beitrag-Verfasser
Brigitta
31. März 01:02
Mich nervt nix😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
31. März 01:42
Mich nervt nix😂
👍🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
31. März 08:05
Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich wegen sowas beschwert aber... Gestern mit ein paar Bekannten und den Hunden im Park. Atze abgeleint, weil der olle Kerl generell nirgendwo mehr hin läuft und an der Leine nur bockt. Kam natürlich genau in dem Moment das Ordnungsamt. Leinenpflicht.

Komisch nur, dass ich die nie sehe wenn im Park mal wieder Vormittags schon Besoffene oder Schizos rumplärren. Wohlgemerkt, die Rosenwiese ist direkt neben der Polizeihauptstation. Nachts möchte man da selbst als Mann nicht durch...

Dreifach ärgerlich weil Atze nicht die Sorte Hund ist die Probleme machen, ausgerechnet an Ostern und wir hatten grade eine nette Runde mit den Hunden die sich gegenseitig bespaßt haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. März 08:19
Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich wegen sowas beschwert aber... Gestern mit ein paar Bekannten und den Hunden im Park. Atze abgeleint, weil der olle Kerl generell nirgendwo mehr hin läuft und an der Leine nur bockt. Kam natürlich genau in dem Moment das Ordnungsamt. Leinenpflicht. Komisch nur, dass ich die nie sehe wenn im Park mal wieder Vormittags schon Besoffene oder Schizos rumplärren. Wohlgemerkt, die Rosenwiese ist direkt neben der Polizeihauptstation. Nachts möchte man da selbst als Mann nicht durch... Dreifach ärgerlich weil Atze nicht die Sorte Hund ist die Probleme machen, ausgerechnet an Ostern und wir hatten grade eine nette Runde mit den Hunden die sich gegenseitig bespaßt haben.
Wie ärgerlich.😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. März 08:20
Ich war mit Cheery im Wald Dummytraining, sie läuft frei bzw an der losen Schleppleine. Von weitem sehe ich einen Radfahrer kommen, hole sie zu mir, lass sie absitzen und halte zur Sicherheit noch das Geschirr fest (Impulskontrolle ist gerade wieder eher so meh dank Pubertät). Der Radfahrer ist zu dem Zeitpunkt noch gut 50-100m entfernt, wir warten einfach. Sagt der Depp ernsthaft beim Vorbeifahren "der will nicht nur spielen" in einem abfälligen Ton. 1. Doch. Cheery will bei Menschen tatsächlich nur Aufmerksamkeit, Streicheln und Spielen. Sie darf bei Fremden natürlich trotzdem nicht hin 2. Wtf, wir sind extra an den Rand für dich gegangen, du musstest dich keinen Millimeter oder Sekunde an uns anpassen. Lass uns doch einfach in Ruhe und spar dir den Kommentar. Ich treffe so häufig Radfahrer, die einfach freundlich grüßen, nichts sagen oder sich sogar bedanken. Alles für mich fein. Aber warum motzen wenn es nichts zu motzen gibt?
Das nächste mal: Ein einfaches Danke hätte auch gereicht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
31. März 08:23
Die Hunde sind sowas von zu bedauern , es sollte doch das Ordnungsamt eingreifen um zu recherchieren wo die Tiere herkommen und unter welchen Umständen Sie gehalten werden !