Wahrscheinlich haben sie es ja extra so gemacht, dass du es hörst 🤷♀️.
Ich hatte auch mal so eine Begebenheit. Da kam mir eine Frau und ein Mann entgegen und genau neben mir sagte sie zu ihm „ich hasse Hunde“ und „die scheissen überall hin“ 😖.
So was hatte ich auch schon ein paar Mal. Unter anderem ein älterer Herr, der im Vorbeigehen murmelte "ekelhafte Köter, die scheißen alles voll", obwohl wir nur da langgelaufen sind und dann noch ein Handwerker der extra laut exakt das gleiche zu seinem Kollegen sagte, während ich aber schon die Tüte in der Hand hatte zum aufsammeln und sich dann, als ich es aufgesammelt habe, darüber ausgelassen hat...dass ich es aufgesammelt habe. Ja was soll ich damit denn machen? Kackende Hunde sind doof, Kacke aufsammeln ist anscheinend auch nicht richtig. Manchmal möchte ich solchen Leuten einen Kotbeutel anbieten, für die Schei*e, die aus ihrem Mund kommt. Da wäre so eine Tüte durchaus auch angebracht 🫢
Aber fast am allerbesten fand ich die Dame, die mich aus dem Fenster heraus beschimpft hat, dass ich Fines Geschäft gefälligst wegmachen soll, da spielen Kinder!..Fine hat gepinkelt! Auf einer stinknormalen Wiese! Soll ich nen Spaten holen und ein Loch ausheben? 🤨 Dann würden sich die potentiell spielenden Kinder, die ich einmal alle Jubeljahre da sehe aber die Haxen brechen und das fände ich auch nicht so gut.