Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11834
heute 17:20

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
18. März 13:58
Mich nerven zur Zeit auch die vielen Menschen mit Hund draußen, die man sonst nie trifft.
Einerseits haben wir mit vielen davon Schwierigkeiten bei Hundebegegnungen. Andererseits tun mir die Hunde leid die bei schlechtem Wetter teilweise anscheinend nicht/weniger raus kommen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. März 15:01
Was mich nervt, sind Menschen die mit ihren Hunden 🐕 nicht gut umgehen.
Sie beschimpfen und am Halsband würgen , dass sie das tun was sie wollen.
So war es heute morgen un und wenn man sie anspricht dass es auch anders geht, bekommt man nur Beschimpfungen.
Was sind das nur für Menschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
20. März 13:52
Der Geruch der Menschen. Parfüm, Aftershave, Weichspüler und was es sonst noch gibt. So penetrant, und man riecht es noch, auch wenn schon niemand mehr zu sehen ist.
Heute Morgen mehrfach verschiedene Gerüche erlebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Aliia
20. März 14:42
Mich nervts dass ich gesaugt und gewischt habe & der hund hingepinkelt hat. Während ich geguckt habe ob das wirklich Urin ist hat er den Wischeimer hinter mir umgeschmissen. Also manchmal hab ich das Gefühl er machts mit Absicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
20. März 16:19
Sukis Matte ist geplatzt😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
20. März 16:28
Sukis Matte ist geplatzt😭
Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Die Matte kann man sicherlich flicken, wenn das Loch nicht zu groß ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Käthe
20. März 16:35
Uns hat heute Nacht der Nachbar genervt kurz gesagt Tochter heute 18 geworden alles okay Nachts kommen die Freunde und ballern ein ganzes Magazin aus einer Schreckschußpistole ab und noch einige andere Böller meine Hunde sind Amok gelaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. März 16:51
Mich nervt das schöne sonnige Wetter. Und alles was es so mit sich bringt.
- überall Menschenmassen
- picknickende Menschen auf der Wildtierschutzwiese, betreten verboten
- Ball spielende Hunde auf der anderen Naturwiese mit Leinen-und Wegepflicht
- nicht abrufbare Hunde, die uns unser komplettes "nicht alle Australian Shepherds sind doof und unerzogen" Training mal wieder kaputt gemacht haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
20. März 16:53
Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Die Matte kann man sicherlich flicken, wenn das Loch nicht zu groß ist
Das war leider schon ordentlich. Die Naht ist geplatzt. Haben es notdürftig mit Panzerband repariert. So war wenigstens etwas Spaß möglich. Es muss aber definitiv eine neue her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. März 17:16
Reiter! Nicht generell, normalerweise nehmen wir in unserem Wald Rücksicht aufeinander und das klappt mit Reitern durchweg am besten. Es gibt zwar viele Pferdehöfe und entsprechend viele Begegnungen, aber die Hunde werden auf Seite genommen, die Pferde durchpariert. Alles schick! Leider gibt es nur noch wenige Wege ohne Hindernisse, wie umgestürzte Bäume. Alles tummelt sich auf einigen wenigen breiten Wegen. Nach dem Regen der vergangenen Wochen ist alles aufgeweicht und die Reiter reiten auf der gesamten Breite der Wege, obwohl sie eigentlich nur den Randstreifen benutzen dürfen. Dadurch sind große Partien der Wege nur noch Schlammwüsten und zwar knöchelhoch. Ich bin ja nicht mit Ballerinas im Wald und erwarte auch nicht sauber nach Hause zu kommen, aber heute begegneten mir an einer besonders schlimmen Stelle eine Reiterin, die ihr Pferd führte. Dort hat ein freundlicher Mensch schwere Terassenplatten in den Wald gebracht und ausgelegt,um überhaupt eine Überquerung der Stelle möglich zu machen.Ansonsten, wie gesagt, knöcheltiefer Morast durch die Pferde. Ich habe gewartet, um sie passieren zulassen. Dann führt die doch tatsächlich ihr Pferd über diese paar Platten und das Pferd zerstritt zwei davon 😬. Meine Frage, ob ein bisschen Rücksichtnahme auf Fussgänger nicht möglich wäre, wurde mit dem Kommentar, dass Pferd habe Maucke und dürfe keine feuchten Füsse bekommen, beschieden. Aaaaaargh! Und ich hatte das Gefühl, das das auch nur eine kurzfristige Mauckeausrede war. Liebe Reiter, ich verstehe, dass man, wenn man oben sitzt, nicht immer an die Probleme der Fußgänger denkt, aber es wäre schön, wenn dafür auch eine Sensibilität da wäre.