Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
heute 10:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. März 14:30
Ich weis gar nicht von was ich am meisten genervt bin, wahrscheinlich von mir selbst. Es ist wohl eine Kombi aus der Frühkastration den damit fehlenden Muskeln, der Unsicherheit gegenüber Menschen, der Gestresstheit und der kaputten Lunge meines Hundes. Das neuste sind nun Entzündungen in der Leber und im Dünndarm so wie Milzgries.
Da denkt sich der ambitionierte HH natürlich das jetzt der passende Moment wäre Krankheitsbilder anhand Symptomen und Blutbild zu googeln. Man könnte ja auch den Internistentermin am Dienstag abwarten. Aber nein, seitdem ich meinen letzten Hund an CNI verloren habe sehe ich direkt überall den Worst Case. Das nervt mich extrem und macht mich gleichzeitig unendlich traurig, gerade weil es meinem Hund gar nicht gut geht und ich nichts besser zu tun habe, als die schlimmsten Krankheitsverläufe durchzulesen und mich dann noch schlechter fühle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. März 14:41
2 Stunden im Feld unterwegs gewesen, 0 Begegnungen. Ist wohl vielen zu ungemütlich draußen😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. März 14:53
2 Stunden im Feld unterwegs gewesen, 0 Begegnungen. Ist wohl vielen zu ungemütlich draußen😔
Ja, hier gibt's auch "Schönwetter-Hunde". Sieht man nur, wenn das Wetter schön ist...

Beitrag-Verfasser
L.
16. März 15:16
Dafür können andere nichts. Bring deinem Hund bei nicht hinter jedem Ball herzurennen
Es gibt aber " unbeschriebene gesetze" auf einer eingezäunten freilaufwiese.

Keine schleppleine
Keine Spielis, Stöcke, Bälle
Keine leckerchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
16. März 15:58
Ich weis gar nicht von was ich am meisten genervt bin, wahrscheinlich von mir selbst. Es ist wohl eine Kombi aus der Frühkastration den damit fehlenden Muskeln, der Unsicherheit gegenüber Menschen, der Gestresstheit und der kaputten Lunge meines Hundes. Das neuste sind nun Entzündungen in der Leber und im Dünndarm so wie Milzgries. Da denkt sich der ambitionierte HH natürlich das jetzt der passende Moment wäre Krankheitsbilder anhand Symptomen und Blutbild zu googeln. Man könnte ja auch den Internistentermin am Dienstag abwarten. Aber nein, seitdem ich meinen letzten Hund an CNI verloren habe sehe ich direkt überall den Worst Case. Das nervt mich extrem und macht mich gleichzeitig unendlich traurig, gerade weil es meinem Hund gar nicht gut geht und ich nichts besser zu tun habe, als die schlimmsten Krankheitsverläufe durchzulesen und mich dann noch schlechter fühle.
Ich wünsche Dobby gute Besserung und dir gutes Durchhalten :(

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
16. März 17:30
Ich weis gar nicht von was ich am meisten genervt bin, wahrscheinlich von mir selbst. Es ist wohl eine Kombi aus der Frühkastration den damit fehlenden Muskeln, der Unsicherheit gegenüber Menschen, der Gestresstheit und der kaputten Lunge meines Hundes. Das neuste sind nun Entzündungen in der Leber und im Dünndarm so wie Milzgries. Da denkt sich der ambitionierte HH natürlich das jetzt der passende Moment wäre Krankheitsbilder anhand Symptomen und Blutbild zu googeln. Man könnte ja auch den Internistentermin am Dienstag abwarten. Aber nein, seitdem ich meinen letzten Hund an CNI verloren habe sehe ich direkt überall den Worst Case. Das nervt mich extrem und macht mich gleichzeitig unendlich traurig, gerade weil es meinem Hund gar nicht gut geht und ich nichts besser zu tun habe, als die schlimmsten Krankheitsverläufe durchzulesen und mich dann noch schlechter fühle.
Bloß nicht googeln und lesen mach ich selber auch teilweise man macht's damit nicht besser 🤯 halte durch und gute Besserung an deinen süßen , bleib ruhig ihm zu liebe, sei einfach für ihn da🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
16. März 18:55
Fühl dich mal ganz fest gedrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
16. März 21:18
Mich nerven gerade Leute die immer wieder einfach (schon bewiesene) Fakenews reposten. Ist es so schwierig mal kurz gegen zu checken? Schlimm.... 🤦

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
16. März 21:27
Oh Mann wie es mich nervt! Heute nachmittag lief ich mit Tochter und Hund auf einem Fuß- und Radweg an einer Wiese vorbei. Da kam ein Hund im Freilauf auf uns zugeschossen, den ich mehrfach blocken musste, bis er endlich wieder abgedreht hat. Die Besitzerin hat ihn dann getröstet! "Der darf nicht spielen, komm, ist nicht schlimm!" 🤔🫢😑 Nee, zwischen Radfahrern und Fußgängern darf meine nicht spielen!
Gerade eben gehe ich mit Lucy am Gehweg an einer Hofeinfahrt vorbei. Höre hinter mir "Luna, Luna"-Rufe und drehe mich rechtzeitig um, um ein kleines, fletschendes, weißes wuschliges Hündchen mit rotem Pullover auf uns zu rasen zu sehen. Die kleine Luna war wenig beeindruckt von irgendwelchen Abwehrversuchen, wurde aber eingesammelt, bevor sie an Lucy dran kam. Ohne Entschuldigung natürlich. Wenn sich mein größerer Hund jetzt aber gegen das kleine Wutbündel verteidigt hätte, statt das mir zu überlassen, da wäre was los gewesen! Haben die keine Angst um ihre kleinen Hunde? Der passt fast ganz in Lucys Maul! 🫣
War wieder eine Hundebegnung, bei der mein Hund gelernt hat, dass kleine Hunde mit Vorsicht zu genießen sind. Danke für die tolle Erfahrung, Lunas Besitzer 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
17. März 04:55
Mein Hündchen auf der Morgenrunde....Eigentlich kommt es kaum vor daß sie mich nervt....
Aber heute die ganze Zeit die Schnüffelnase unten gehabt, stellenweise kaum ansprechbar und auf der Suche nach Fressbarem und leider einmal Erfolg gehabt 😞
So krass wie heute ist es echt sonst nicht.
War dann doch recht anstrengend.....