Die Arme kleine Maus, das war bestimmt ein großer Schock für sie ... Kann deine Situation aber voll nachfühlen, wäre wahrscheinlich auch erst mal viel zu impulsiv gewesen, aber daraus lernen wir ja auch😜 ich übe mich auch immer wieder darin ruhiger zu bleiben in so Stress Situationen, Kommunikation ist das a und o aber kommt halt auch immer drauf an wer oder was einem gegenüber steht...
Ja da habe ich mir direkt Vorwürfe gemacht 😅 War aber auch echt überrumpelt, dass er das noch gehört hat. Aber ich konnte ihn gut auf Abstand halten, hab ich vorher an wilden Hunden geübt 😌😌 Nein, Spaß beiseite, wenn Mathilda bei mir ist, will ich in Zukunft einfach auch mal den Mund halten können. Das ist letzten Sommer schon mal fast schiefgegangen als ich eine Gruppe Jugendlicher während einer Dürreepisode vielleicht nicht im Wald, sondern einfach auf den Bänken vor dem Wald zu kiffen. Ich war sogar echt freundlich. Aber die waren halt in der Gruppe, haben sich stark gefühlt und mir damit gedroht meinen Hund zu treten, wenn ich nicht gehe. Bin ich dann natürlich auch. Und ich hatte echt zu viel Schiss es zu melden, weil denen bin ich ja bestimmt nicht das letzte Mal begegnet bei uns im Ort. Und ich habe echt Angst, da könnte Mathilda was zustoßen. Schon eine kranke Welt, in der wir leben…