Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
zuletzt 18. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
14. März 17:59
Ich nerve mich gerade selber. Seit über einer Woche habe ich jetzt so einen Klotz am Fuß und ohne 800 IBU läuft nix. Wie das passiert ist? Jetzt werdet ihr lachen, bin nur vom Sofa aufgestanden. Ermüdungsfraktur. Zum Glück nicht im Wald passiert. 🍀😬
Uff, ich habe noch nie davon gehört, dass jemand IBU 800 bekommt. Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Kuschelstunden mit deinem Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. März 18:42
Uff, ich habe noch nie davon gehört, dass jemand IBU 800 bekommt. Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Kuschelstunden mit deinem Hund.
Oje, gute Besserung, 800er hatte ich auch mal, die haben mich total umgehauen, vielleicht auch, weil ich sonst nichts nehme

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
14. März 20:21
Die nicht-konstruktiven Kommentare auf Beiträgen in den dafür bestimmten Gruppen

Beitrag-Verfasser-Bild
Aliia
14. März 22:24
Ich habe mich mit meiner Mutter unterhalten, die schon im auto saß. Der Hund saß an der Leine hinter mir, aufeinmal drehe ich mich um und da steht irgendeine wildfremde Oma und streichelt den. Habe gesagt sie soll den nicht anfassen und die hats nicht gebuckelt. Irgendwann ist sie weiter gelaufen aber ich hätte mich glaube ich echt gern geprügelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
15. März 07:13
Ich habe mich mit meiner Mutter unterhalten, die schon im auto saß. Der Hund saß an der Leine hinter mir, aufeinmal drehe ich mich um und da steht irgendeine wildfremde Oma und streichelt den. Habe gesagt sie soll den nicht anfassen und die hats nicht gebuckelt. Irgendwann ist sie weiter gelaufen aber ich hätte mich glaube ich echt gern geprügelt
Oh ja das kenn ich noch von meinem alten Jacki gut, alle wollten oder haben ihn einfach gestreichelt ob wohl er es gehasst hat, aber selbst hatte er sich nie gewehrt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
15. März 07:18
Hatte Grade auf der Morgenrunde auch eine ,,nervige,, Person...Moxxy macht brav ihr Geschäft und da kommt ein Mann, Moxxy is morgens immer etwas reizbar oder schreckhaft er und vorsichtiger, aber sie hat ruhig gewartet...ja aber der Mann nicht, er bleibt stehen fixiert sie an und macht uuuh oooh hallo schnallzt und lockt sie...Moxxy natürlich erst mal voll in die Leine gesprungen und lauthals angefangen zu bellen, hab sie dann ins sitz gerufen, was zum Glück super funktioniert hat aber der Mann hat einfach weiter gemacht...bin dann Kommentarlos gegangen ...richtig nervig warum muss man fremde Hunde locken🤬 naja immerhin bin ich stolz auf Moxxy sie hat es für so eine Situation super gemacht 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
15. März 07:48
Danke dir. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
15. März 07:49
Oje, gute Besserung, 800er hatte ich auch mal, die haben mich total umgehauen, vielleicht auch, weil ich sonst nichts nehme
Danke dir 🥰
Ja, die machen einen etwas benebelt im Kopf 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
15. März 09:04
Hatte Grade auf der Morgenrunde auch eine ,,nervige,, Person...Moxxy macht brav ihr Geschäft und da kommt ein Mann, Moxxy is morgens immer etwas reizbar oder schreckhaft er und vorsichtiger, aber sie hat ruhig gewartet...ja aber der Mann nicht, er bleibt stehen fixiert sie an und macht uuuh oooh hallo schnallzt und lockt sie...Moxxy natürlich erst mal voll in die Leine gesprungen und lauthals angefangen zu bellen, hab sie dann ins sitz gerufen, was zum Glück super funktioniert hat aber der Mann hat einfach weiter gemacht...bin dann Kommentarlos gegangen ...richtig nervig warum muss man fremde Hunde locken🤬 naja immerhin bin ich stolz auf Moxxy sie hat es für so eine Situation super gemacht 😋
So eine Situation hatte ich auch mal. Ich bin mit Allie extra auf ein Feld ausgewichen, um ein Paar vorbei zu lassen. Die Frau schnalzt Allie trotzdem an & sie hängt dann bellend in der Leine. Da hab ich ja ganz ehrlich gehofft, dass die Frau sich ordentlich erschreckt hat & das nicht nochmal macht😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
15. März 09:35
So eine Situation hatte ich auch mal. Ich bin mit Allie extra auf ein Feld ausgewichen, um ein Paar vorbei zu lassen. Die Frau schnalzt Allie trotzdem an & sie hängt dann bellend in der Leine. Da hab ich ja ganz ehrlich gehofft, dass die Frau sich ordentlich erschreckt hat & das nicht nochmal macht😂
Ja ist halt völlig unnötig von den Menschen 😅 hab auch gar keine Lust mehr so Menschen etwas zu erklären, die lassen sich eh meist nicht belehren...
Ich sehe eh einfach mal als ungeplantes Training 😋