Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11861
heute 18:25

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
13. März 15:43
Solltest mal wieder putzen. Die Schuppen liegen ja schon zentimeterhoch rum. :-)
Ja, und nicht mal das Bett ist gemacht 😂

Beitrag-Verfasser
L.
13. März 16:20
Ratet mal, wer die Schlafzimmertür offen gelassen hat 😵‍💫 Besonders erfreulich ist, dass ich mich gerade mit Migräne ins Bett legen wollte. Perfektes Timing. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Sorry, ich habe gerade herzhaft gelacht. You make my afternoon!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
13. März 16:23
Sky fand es toll, 4 Finger vom Gartenhandschuh zu fressen🥴 Warum er genau den einen übrig gelassen hat, weiß ich auch nicht😂 Wir waren dann bei der Tierärztin zum kotzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
13. März 16:57
Haben heute an einer engen, unübersichtlichen, katzenreichen und viel frequentierten Stelle einen Hundekumpel getroffen. Der Besitzer des anderen Hundes hat Lucy gestreichelt und sie dann kurzerhand einfach abgeleint, mit den Worten "so, jetzt lauft a bisserl!"
Geht's noch??!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. März 17:50
Haben heute an einer engen, unübersichtlichen, katzenreichen und viel frequentierten Stelle einen Hundekumpel getroffen. Der Besitzer des anderen Hundes hat Lucy gestreichelt und sie dann kurzerhand einfach abgeleint, mit den Worten "so, jetzt lauft a bisserl!" Geht's noch??!
NEIN GEHT GAR NICHT !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
13. März 19:58
Ratet mal, wer die Schlafzimmertür offen gelassen hat 😵‍💫 Besonders erfreulich ist, dass ich mich gerade mit Migräne ins Bett legen wollte. Perfektes Timing. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Mußte lauthals los lachen. Und endlich mal ein Beitrag der vermutlich nicht gleich zu x respektlosen und angriffslustigen Gegenkommentaren führt, die einen weder weiterbringen noch erheitern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
14. März 05:57
Mußte lauthals los lachen. Und endlich mal ein Beitrag der vermutlich nicht gleich zu x respektlosen und angriffslustigen Gegenkommentaren führt, die einen weder weiterbringen noch erheitern.
Ich musste auch lachen.
Aber ich fürchte die respektlosen Kommentare können durchaus noch kommen.....
Bin nur froh daß mein Hund sowas noch nicht gemacht hat ;-)
Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es genug Leute hier gibt, die da auch ihren (negativen) Senf hinzugeben können.
Daß es noch nicht passiert ist, hat mich ehrlich gesagt, gewundert.
Und dieses ständige mies machen ist echt nervig.
Klar ist zerfleddertes Bettzeug nicht so toll, aber es gibt eben auch Schlimmeres

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
14. März 06:28
Ich musste auch lachen. Aber ich fürchte die respektlosen Kommentare können durchaus noch kommen..... Bin nur froh daß mein Hund sowas noch nicht gemacht hat ;-) Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es genug Leute hier gibt, die da auch ihren (negativen) Senf hinzugeben können. Daß es noch nicht passiert ist, hat mich ehrlich gesagt, gewundert. Und dieses ständige mies machen ist echt nervig. Klar ist zerfleddertes Bettzeug nicht so toll, aber es gibt eben auch Schlimmeres
Und ich bin froh, dass es bislang immer nur (günstigere) Textilien getroffen hat und Fußleisten, Möbel und Tapeten ect verschont werden.
Mit Management hat das bisher auch bei Textilien ganz gut geklappt, aber immer wenn ich mich in Sicherheit wäge, weil er die letzten Wochen so lieb und ruhig und wohlerzogen war, gibt es in der vollpubertären Knete-Birne einen Knall und er rammelt das Sofakissen oder knabbert mittig ein Loch in einen Teppich. Weil jetzt keine Teppiche mehr ausliegen, musste diesmal wohl das Kopfkissen dran glauben. Seine Kauartikel sind aber auch einfach zu langweilig, die DARF er ja haben... 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
14. März 14:20
Eben war jemand auf der eingezäunten Hundewiese, die echt jegliche Etikette missachtet hat. Erstmal hat sie ihren Hund reingelassen und ist selbst außerhalb des Freilaufs zu den Altglascontainern gegangen. D.h. in der kritischsten Phase war der Hund alleine. Jetzt beim Wegfahren (wir wollten eh gehen), habe ich sie gesehen, dass sie ihrem Hund eine riesige Kaustange gegeben hat. Nur der Ball hat noch gefehlt. Das ist doch bei dem Verhalten echt keine Frage mehr OB etwas schief geht, sondern WANN

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
14. März 15:45
Ich nerve mich gerade selber. Seit über einer Woche habe ich jetzt so einen Klotz am Fuß und ohne 800 IBU läuft nix.

Wie das passiert ist? Jetzt werdet ihr lachen, bin nur vom Sofa aufgestanden. Ermüdungsfraktur. Zum Glück nicht im Wald passiert. 🍀😬