Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11865
heute 19:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
R
13. März 13:05
Ja, das Wetter ist schwierig. Ich bekomme auch Kopfschmerzen, manchmal Migräne das ist echt fies. Und bei Asta weiß ich oft nicht welche Jacke jetzt sinnvoll ist oder ob auch schon ohne geht 🙈.
😅ja, mein ankleideplatz ist auch verwirrt. Morgens -2 und Wintermantel, mittags 6-15grad sind quasi drei verschiedene Hundedecken und abends muss bei 2-6grad auch was anderes auf den Hund. Über 15 und wir können ohne- meine ist aber extrem empfindlich. Ich kann den Stress nachempfinden, denn nicht jedes Geschirr passt bei jedem Mantel, bzw muss auch noch nachjustiert werden. Aktuell eine wissenschaft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
13. März 13:08
Ratet mal, wer die Schlafzimmertür offen gelassen hat 😵‍💫
Besonders erfreulich ist, dass ich mich gerade mit Migräne ins Bett legen wollte. Perfektes Timing. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Beitrag-Verfasser-Bild
R
13. März 13:12
Ne Du hast es noch nicht verstanden. Mir ist das nicht egal, denn ich schicke meinen Hund doch nicht zu deinem Hund. Lies einfach nochmal. Jörg ich habe nichts gegen blocken und wegschicken gesagt. Sondern ein Tier treten ist ein no go! Und wenn es mir noch möglich ist rufe ich meinen Hund zurück und leine ihn an, aber nicht weil jemand mir das aufs Auge drückt, sonder aus RÜCKSICHT und Schutz für meinen Hund. Und auch in der Stadt ohne Leine laufen zu lassen ist für MICH ein no go! Aber ich habe nicht das Recht meine Ansicht anderen aufs Auge zu drücken. Wir drehen uns da nur im Kreis.. - Sorry.
Das mit dem "Treten" nervt mich auch. Gerade früher in Berlin, als mir pro Stunde gefühlt 30hunde ankamen. Es gab da auch die Fraktion, die schrie, ich hätte den Hund getreten. Ich habe mein Bein vor meinen Hund gestellt. Wenn der hund andere da reindonnert tut es mir nicht leid daß ich ein Schienbein besitze, welches nicht hundefreundlich abgepolstert ist. Es gab sogar Rennsemmeln die da gequietscht haben, wenn sie ins Bein donnerten. Ich habe schlicht mit dem Kopf geschüttelt. Wenn mein Windhundzwerg das abkriegt ist die erstmal beim Tierarzt - da war ich dann für manche Halter, die die Hunde tritt. Also ja, was heißt Hunde treten. Ich drücke auch meinen Hund, oder andere mit dem Bein weg. Wenn das treten ist, wäre mein Hund Beinscheu. Ich hab halt nicht immer eine Hand für sowas frei. Aber diese absurde Sicht, Hund + Bein = Treten... Na ich hab mich nicht zum Hund bewegt. Ich bewege ihn aber weg, wenn es sein muss. Und einer der reinsemmelt tritt quasi mich und hat nen Schubs verdient, wenn er weiter nachgeht. Und das vertrete 😂🍀 ich total.

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
13. März 13:18
Ratet mal, wer die Schlafzimmertür offen gelassen hat 😵‍💫 Besonders erfreulich ist, dass ich mich gerade mit Migräne ins Bett legen wollte. Perfektes Timing. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Nimm einfach sein Bett. Das sieht noch heile aus 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
13. März 13:30
Gute Idee 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
13. März 13:31
Nevermind... Schon besetzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
13. März 14:02
Ratet mal, wer die Schlafzimmertür offen gelassen hat 😵‍💫 Besonders erfreulich ist, dass ich mich gerade mit Migräne ins Bett legen wollte. Perfektes Timing. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Da hatte jemand so richtig Spaß.🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
13. März 14:28
Ooor nee Du arme 😏

Beitrag-Verfasser
Olli
13. März 14:58
Solltest mal wieder putzen. Die Schuppen liegen ja schon zentimeterhoch rum. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. März 15:24
Ach du🫣💩😱