Ne Du hast es noch nicht verstanden. Mir ist das nicht egal, denn ich schicke meinen Hund doch nicht zu deinem Hund. Lies einfach nochmal.
Jörg ich habe nichts gegen blocken und wegschicken gesagt. Sondern ein Tier treten ist ein no go!
Und wenn es mir noch möglich ist rufe ich meinen Hund zurück und leine ihn an, aber nicht weil jemand mir das aufs Auge drückt, sonder aus RÜCKSICHT
und Schutz für meinen Hund. Und auch in der Stadt ohne Leine laufen zu lassen ist für MICH ein no go! Aber ich habe nicht das Recht meine Ansicht anderen aufs Auge zu drücken.
Wir drehen uns da nur im Kreis.. - Sorry.
Das mit dem "Treten" nervt mich auch. Gerade früher in Berlin, als mir pro Stunde gefühlt 30hunde ankamen. Es gab da auch die Fraktion, die schrie, ich hätte den Hund getreten. Ich habe mein Bein vor meinen Hund gestellt. Wenn der hund andere da reindonnert tut es mir nicht leid daß ich ein Schienbein besitze, welches nicht hundefreundlich abgepolstert ist. Es gab sogar Rennsemmeln die da gequietscht haben, wenn sie ins Bein donnerten. Ich habe schlicht mit dem Kopf geschüttelt. Wenn mein Windhundzwerg das abkriegt ist die erstmal beim Tierarzt - da war ich dann für manche Halter, die die Hunde tritt. Also ja, was heißt Hunde treten. Ich drücke auch meinen Hund, oder andere mit dem Bein weg. Wenn das treten ist, wäre mein Hund Beinscheu. Ich hab halt nicht immer eine Hand für sowas frei. Aber diese absurde Sicht, Hund + Bein = Treten... Na ich hab mich nicht zum Hund bewegt. Ich bewege ihn aber weg, wenn es sein muss. Und einer der reinsemmelt tritt quasi mich und hat nen Schubs verdient, wenn er weiter nachgeht. Und das vertrete 😂🍀 ich total.