Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 19:11
Am Ende wird man dann noch mit einer Fleischwurst verwechselt.🤣
Fleischwurst? Dann bin ich wieder dabei.🤣😂😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. März 19:12
Fleischwurst? Dann bin ich wieder dabei.🤣😂😇
Die meisten Hunde wahrscheinlich auch.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. März 06:38
Fotos in dogorama bei denen 1 m vom Hund entfernt fast der Aschenbecher überläuft

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
6. März 13:17
Lucy war so brav heute... super abrufbar im Freilauf, auch bei anderen Hunden in Sichtweite. Wir sind stadteinwärts am Fluss entlang gegangen, ich denke noch, so gut lief es noch nie.... da fliegt weit vor uns eine Ente im Wasser auf. Ich hab noch nie einen Hund so schnell rennen sehen, ich habe noch gerade so ein "Nein!" raus gebracht, da war Lucy schon außer Sichtweite 🙈🙈🙈🙄
Sie kam dann zwar gleich wieder aber ich hab mich saumäßig geärgert, jetzt sind wir wieder ewig weit zurück geworfen im Training 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
6. März 21:49
Außerdem habe ich den ersten Mückenstich des Jahres 🤨🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 18:37
Lucy war so brav heute... super abrufbar im Freilauf, auch bei anderen Hunden in Sichtweite. Wir sind stadteinwärts am Fluss entlang gegangen, ich denke noch, so gut lief es noch nie.... da fliegt weit vor uns eine Ente im Wasser auf. Ich hab noch nie einen Hund so schnell rennen sehen, ich habe noch gerade so ein "Nein!" raus gebracht, da war Lucy schon außer Sichtweite 🙈🙈🙈🙄 Sie kam dann zwar gleich wieder aber ich hab mich saumäßig geärgert, jetzt sind wir wieder ewig weit zurück geworfen im Training 🙈
Ich entschuldige mich vorher! Wie weit wart ihr denn im Training?

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. März 18:50
Ich entschuldige mich vorher! Wie weit wart ihr denn im Training?
Na so weit, dass das eigentlich zumindest bei Enten oder anderen Vögeln zuverlässig nicht mehr passiert 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 19:44
Na so weit, dass das eigentlich zumindest bei Enten oder anderen Vögeln zuverlässig nicht mehr passiert 😅
Ich bin ein Fan von dem Wort eigentlich! Eigentlich habe ich mein Idealgewicht! Ich bin zu klein!😊
Einfach weiter üben!😉
Was bleibt einem übrig? Ich muss demnächst ganz von vorne anfangen.🙋‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. März 20:09
Ich bin ein Fan von dem Wort eigentlich! Eigentlich habe ich mein Idealgewicht! Ich bin zu klein!😊 Einfach weiter üben!😉 Was bleibt einem übrig? Ich muss demnächst ganz von vorne anfangen.🙋‍♂️
Jaaaa eigentlich hast du recht 😆😂
Wir bleiben dran ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
8. März 21:39
Dass ich auf meiner Wanderung eine Powerbank daheim vergessen habe, der Akku des Habdys den Geist aufgegeben hat und aus meinen geplanten 13 km ganz schnell 16,4 km geworden sind (Richtige Ziel-Schilder, falsche Runde) und ich somit durch fehlende Grundkondition völlig am A*** war als wir am Auto angekommen sind😂