Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
5. März 15:56
Ja in Antigewaltpink (das ist quasi rosa) 😉
Also mich macht das ziemlich aggressiv 😂 angeblich soll das auch nur kurz beruhigen und dann wird man noch schlimmer als vorher

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
5. März 15:57
Sehe ich so gefährlich aus eventuell sollte ich mir dann Anzug und Krawatte anziehen für den Gassi gang?😓
Schau dir mal die früheren Kinder Filme und Comics an (z.B. kleine Strolche)
Da sind Am Staff, Pittbull und Co die Begleiter der Kinder
Die wurden auch dafür gezüchtet.

Heute heißt es "bring die Kinder in Sicherheit, da kommt ein ..."

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
5. März 17:45
Schau dir mal die früheren Kinder Filme und Comics an (z.B. kleine Strolche) Da sind Am Staff, Pittbull und Co die Begleiter der Kinder Die wurden auch dafür gezüchtet. Heute heißt es "bring die Kinder in Sicherheit, da kommt ein ..."
https://blog.tryfi.com/are-pitbulls-nanny-dogs/amp/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. März 18:10
Wenn es in Instagram, Tiki Tok und Co. steht, muss es doch stimmen. Und wenn die sagen "morgen geht die Welt unter, springt in den nächsten Kanal" , so werden sie wie die Lemminge, ohne nachzudenken einfach springen
Funfakt: Lemminge machen das gar nicht, das ist soweit ich weiß ein Mythos den Disney kreiert hat 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
5. März 18:14
Funfakt: Lemminge machen das gar nicht, das ist soweit ich weiß ein Mythos den Disney kreiert hat 😜
Disney, Tic Tock ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. März 18:14
Disney, Tic Tock ...
Jupp 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 18:21
Ich hasse Friedrichshain. An gefühlt keinem anderen Ort gibt es so viele ignorante Besitzer mit freilaufenden Hunden. Heute kamen gleich drei auf meine Hündin zu und haben sie bedrängt. Ähnliche Situationen haben wir fast täglich. Aber es ist zumindest eine gute Motivation, mein Studium durchzuziehen und hier endlich wegzuziehen. Mir tut meine Hündin leid, sie kommt aus dem Tierschutz und wird sich nie daran gewöhnen, weil sie diese Dreistigkeit nicht kennt und nicht gelernt hat in dieser Häufigkeit damit umzugehen. Dabei ist sie wahrscheinlich sozialer als die meisten Hunde hier, weil sie weiß, dass das Verhalten der Hunde absolut übergriffig ist. Bitte keine Belehrungen und Diskussionen, ich muss mich einfach nur mal auskotzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
5. März 18:46
Bellas Lieblingsgericht: Pferdeäpfel
Gestern einen Spaziergang durch den Wald (Ausreitgebiet der Polizei-Reiterstaffel). Auf 1 km alle paar Meter ein Haufen Pferdeäpfel. Jeden Haufen hat sie mitgenommen, Nerven lagen Blank.
Häute sind wir immerhin an der Hälfte ohne Aufnahme vorbei gekommen.
Morgen gibt es also den Maulkorb als Fressschutz drauf. Sie weis nämlich genau, dass sie das nicht darf😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
5. März 18:47
Ouh und Vermieter, die meinen sie könnten Interessenten vorschreiben, wie groß die Wohnung zu sein hat mit Hunden…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. März 19:06
Also mich macht das ziemlich aggressiv 😂 angeblich soll das auch nur kurz beruhigen und dann wird man noch schlimmer als vorher
Am Ende wird man dann noch mit einer Fleischwurst verwechselt.🤣