Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 17:33

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. März 13:30
Und noch Blümchen ins Knopfloch - nicht vergesen!😂😁
Ich nehme dann auch Prosecco mit. Und für mich eine Tasse Kaffee oder Kakao.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 13:33
Mich nerven die Menschen, die meinen das ihre alternativen Fakten eine Diskussionsgrundlage sind… Gerade in der Arbeit kam ein Subunternehmer zu mir und meinte ernsthaft im zweiten Satz schon, dass es keinen Menschen gemachten Klimawandel gibt und sich das die Grünen nur ausdenken 😞
Wann ist die Gesellschaft so abgebogen, dass wir einfach wissenschaftlich untersuchte und geprüfte Fakten nicht akzeptieren und uns stattdessen auf YouTube oder Telegram „Fakten“ beschaffen..

Beitrag-Verfasser-Bild
R
5. März 14:56
Sehe ich so gefährlich aus eventuell sollte ich mir dann Anzug und Krawatte anziehen für den Gassi gang?😓
Ja in Antigewaltpink (das ist quasi rosa) 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. März 15:05
Und ich dachte immer wenn ich gefährlicher aussehe wie mein Hund hat man weniger Angst vor ihm.😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 15:37
Dann bekomme ich Angst! 😆😊😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 15:41
Mich nerven die Menschen, die meinen das ihre alternativen Fakten eine Diskussionsgrundlage sind… Gerade in der Arbeit kam ein Subunternehmer zu mir und meinte ernsthaft im zweiten Satz schon, dass es keinen Menschen gemachten Klimawandel gibt und sich das die Grünen nur ausdenken 😞 Wann ist die Gesellschaft so abgebogen, dass wir einfach wissenschaftlich untersuchte und geprüfte Fakten nicht akzeptieren und uns stattdessen auf YouTube oder Telegram „Fakten“ beschaffen..
Klimawandel gibt's nicht, der Hund ist das Kind und wird vegetarisch gefüttert.
Man kommt aus dem staunen nicht raus.🫣🤔😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
5. März 15:46
Mich nervt total das ich ständig einen Umweg laufen muss,um einen freilaufenden (unkastrierten Proll)Akita Rüden zu umgehen ,dessen Halter sich weigert ihn anzuleinen ..ich muss immer alles abscannen und checken ob der vielleicht um die nächste Ecke geballtert kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
5. März 15:50
Mich nerven die Menschen, die meinen das ihre alternativen Fakten eine Diskussionsgrundlage sind… Gerade in der Arbeit kam ein Subunternehmer zu mir und meinte ernsthaft im zweiten Satz schon, dass es keinen Menschen gemachten Klimawandel gibt und sich das die Grünen nur ausdenken 😞 Wann ist die Gesellschaft so abgebogen, dass wir einfach wissenschaftlich untersuchte und geprüfte Fakten nicht akzeptieren und uns stattdessen auf YouTube oder Telegram „Fakten“ beschaffen..
Wenn es in Instagram, Tiki Tok und Co. steht, muss es doch stimmen.
Und wenn die sagen "morgen geht die Welt unter, springt in den nächsten Kanal" , so werden sie wie die Lemminge, ohne nachzudenken einfach springen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
5. März 15:53
Happy wurde operiert. Er sah dementsprechend auch aus, hatte an vielen Stellen kahlrasierte Stellen, konnte nicht und hatte auch wirklich keinen Bock auf spazieren gehen. Aber so ein paar Meter mussten doch gemacht werden. Und so gingen wir langsam Schritt für Schritt das die Geschäfte erledigt werden konnten. Nicht vergessen 1 Tag vorher wurde er operiert. Dann kam uns ein Ehepaar mit einem Jungspund an der Leine der schon sein ganzes Temperament zeigte, entgegen und ich mit Happy der sich kaum bewegen konnte, lief abseits schon fast is Gebüsch rein. Naja, Ende war der andere rannte um uns herum und versuchte an Happy rum zuspringen. Da platzte nicht nur mir der Kragen sondern auch Happy und er versuchte mit bellen den anderen zu vertreiben. Da haben wir dann von der anderen Seite zu hören bekommen naja man kann doch mal hallo sagen und unserer sei ja ganz schön aggressiv. Keine Einsicht auch nicht als wir sagten das er den Tag zuvor erst operiert wurde, nichts. Happy genommen und zurück nach Hause. Nein auch ein Hund muss nicht jedem Hallo sagen und schon gar nicht wenn er krank ist.
Gute Besserung für Happy

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
5. März 15:54
Also mich nervt es extrem, wenn Nova mal kurz für Pippi morgens draußen ist, und unser betrunkener Nachbar sie ununterbrochen animiert, ruft, sie betatscht oder sogar über den Zaun heben will.