Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11886
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 10:43
Mich nervt das ich hier wieder etwas geschrieben habe ich sollte es besser wissen
Ahhh ich wollte aber unbedingt noch antworten 🫣 Also wir wohnen in Hamburg, einen Millionenstadt, Stadtteil Altona, Neubau viertel. Es ist also seeeeehr voll, Kinder, Hunde, Radfahrer, Autofahrer. Also ganz andere Zustände. Und lass dir von anderen nichts einreden. Es klappt doch und ein Restrisiko gibt’s immer. Dein Gefühl wird stimmen, klar kann auch mal auf der Dorfstraße ein lkw mit 100 Sachen vorbeirasen. Es kann auch plötzlich ein Wolf auf dem Gebüsch springen oder ein Flugzeug über dir abstürzen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
1. März 10:53
Was ist denn daran Rassismus fördernd,wenn hier jemand ausländischer Mitbürger schreibt.Lasst doch alle mal die Kirche im Dorf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 10:58
Was ist denn daran Rassismus fördernd,wenn hier jemand ausländischer Mitbürger schreibt.Lasst doch alle mal die Kirche im Dorf
Nervige, störende Eigenschaft dem Migrationshintergrund zuschreiben = Rassismus

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
1. März 12:05
Ich sehe das echt genauso. Heutzutage wird zu schnell Rassismus geschrien. Aber hey, wir Leben in einer Zeit wo ja auch bei Disneyklassiker eine Warnung vorab gezeigt wird wegen rassistischen Darstellungen🙈.

Unsere afrikanischen Nachbarn bekamen da beim Dschungelbuch und co anschauen mit ihren kids deswegen den Lachanfall ihres Lebens. Alles was denen dazu dann einfiel war typisch Deutschland.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
1. März 12:37
Nervige, störende Eigenschaft dem Migrationshintergrund zuschreiben = Rassismus
Ja klar

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
2. März 07:06
Guten Morgen!
Genervt hat es mich nicht wirklich, ich war nur traurig und irgendwie entsetzt. Ein junges Paar, sie hat den Hund an der Leine, er trägt einen Säugling im Tuch vor dem Oberkörper. BEIDE gehen voreinander und gucken pausenlos in ihr Smartphone. Wo sind wir gelandet? Ich fand den Anblick einfach nur traurig 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
2. März 07:09
Guten Morgen! Genervt hat es mich nicht wirklich, ich war nur traurig und irgendwie entsetzt. Ein junges Paar, sie hat den Hund an der Leine, er trägt einen Säugling im Tuch vor dem Oberkörper. BEIDE gehen voreinander und gucken pausenlos in ihr Smartphone. Wo sind wir gelandet? Ich fand den Anblick einfach nur traurig 😔
Sie hat ihm wahrscheinlich Herzchen geschickt 🤔🫣🤣🤣
Wie ist sie bloß schwanger geworden?????🤣🫣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Takumi
2. März 07:49
Sie hat ihm wahrscheinlich Herzchen geschickt 🤔🫣🤣🤣 Wie ist sie bloß schwanger geworden?????🤣🫣🫣
Für die Schwangerschaft reicht das Herz Emoji leider nicht, da werden sich die zwei schon mehr angestrengt haben. Da kommt nämlich der Honigtopf und die Aubergine als Emoji zum Einsatz 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
2. März 08:38
Sie hat ihm wahrscheinlich Herzchen geschickt 🤔🫣🤣🤣 Wie ist sie bloß schwanger geworden?????🤣🫣🫣
Bestäubung 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorothee und
2. März 09:26
Ich nerve mich, dass ich in so einer App mit so vielen Hundeliebhabern keinen Spielkameraden für mein Mädchen finde. Da finde ich beim Spaziergehen mehr...