Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11887
heute 05:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Feb. 07:14
Knurrender Hund im Leinenpflicht Gebiet 20m vor Frauchen (natürlich ohne Leine), die auch noch "gut gemacht" schreit. Wayne hat natürlich geantwortet 🙈

Ich hab noch nie gesehen, dass dieser Hund auf den Rückruf hört... Wenns denn mal einen gibt, was auch nur passiert wenn Frauchen abbiegen will und dann erst mal dem Hund hinterher läuft und ihn einfängt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Feb. 08:03
Knurrender Hund im Leinenpflicht Gebiet 20m vor Frauchen (natürlich ohne Leine), die auch noch "gut gemacht" schreit. Wayne hat natürlich geantwortet 🙈 Ich hab noch nie gesehen, dass dieser Hund auf den Rückruf hört... Wenns denn mal einen gibt, was auch nur passiert wenn Frauchen abbiegen will und dann erst mal dem Hund hinterher läuft und ihn einfängt...
Wieso hat die ,,gut gemacht" geschrien😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Feb. 08:05
Wieso hat die ,,gut gemacht" geschrien😅
Weil ihr Hund aus ihrer Sicht nicht aufs pöbeln von Wayne eingestiegen ist. Dass er damit angefangen hat (Wayne hat vorher wunderbar beschwichtigt), konnte sie auf die Entfernung ja unmöglich mitbekommen 🤷🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Feb. 08:10
Weil ihr Hund aus ihrer Sicht nicht aufs pöbeln von Wayne eingestiegen ist. Dass er damit angefangen hat (Wayne hat vorher wunderbar beschwichtigt), konnte sie auf die Entfernung ja unmöglich mitbekommen 🤷🏼
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Feb. 16:39
Gravierstift von Lidl getestet. Das Teil ist Schrott🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
28. Feb. 06:44
So wie ich das verstehe ist eine negative Bonität nur aufgrund des Wohnortes lt § 28b BDSG nicht zulässig.
Schreib Platinum mal an.
Erläuterungen per PN.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
28. Feb. 06:50
Alles klar 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
28. Feb. 07:38
Da kann platinum leider nicht viel machen. Ich komme aus dem e-commerce, das sind automatische Abläufe und darauf muss sich platinum stützen, sonst ist die Ausfall Quote zu hoch.

Creditreform kenne ich eigentlich nur als Schufa der Unternehmen.

Versuch mal Kauf auf Paypal und wähle dort Zahlung in 30 Tagen (0%) ist quasi Rechnung durch die Hintertür.

Beitrag-Verfasser
S.
28. Feb. 08:48
Soweit ich weiß, hat man in gewissen Zeitabständen ein Recht auf kostenfreie Auskunft, was die über einen gespeichert haben. Insofern würde ich die Kosten für die Auskunft auch von Creditreform erstatten lassen!
Sei froh, dass es "nur" um Hundefutter ging. Stell dir vor wegen sowas bekäme man z.b. eine Wohnung oder einen Job nicht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
28. Feb. 09:10
Bin genervt davon das eine Hündin von zwei anderen Hunden hier im Stadtpark fast tot gebissen worden ist. Und der Halter der zwei Hunde einfach abgehauen ist. Die Hündin konnte durch eine Not OP zum Glück gerettet werden.