Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11888
heute 12:13

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
25. Feb. 19:29
Dann schau dir mal Videos von wildhunden an. Die toben und spielen!
Die jungen, ja, weil sie so die Fähigkeit für das Überleben erlernen.

Beitrag-Verfasser
L.
25. Feb. 19:32
Die jungen, ja, weil sie so die Fähigkeit für das Überleben erlernen.
Ist auch am Thema vorbei. Daher kein Statement mehr 🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
25. Feb. 19:33
Meine tobt und rennt gerne mit anderen Hunden, Labbi halt. Denke das unsere ,,Luxusköter" doch etwas anders ticken. Die wissen ja das der Napf abends wieder gut gefüllt ist. Ohne anderen Hund rennt meine auch nicht rum außer es ist Training oder wir spielen.
Och, meine kann das am besten alleine 🤣. Saust im Zickzack hakenschlagend über die Wiese...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
25. Feb. 19:37
Ist auch am Thema vorbei. Daher kein Statement mehr 🤫
Ah, auch schon gemerkt. 🤭 Wollte nur höflich sein und auf deinen Kommentar reagieren, wobei mein ursprünglicher gar nicht an dich adressiert war.

Beitrag-Verfasser
L.
25. Feb. 19:45
Ah, auch schon gemerkt. 🤭 Wollte nur höflich sein und auf deinen Kommentar reagieren, wobei mein ursprünglicher gar nicht an dich adressiert war.
Ich wollte durch Information ausnahmsweise ggfs Nichtwissen verhindern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
25. Feb. 20:00
Och, meine kann das am besten alleine 🤣. Saust im Zickzack hakenschlagend über die Wiese...
Oha, das ist dann ein Zeichen von Stress und Überforderung...würde die doch sonst nieeeeemals machen..
Ironie aus😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Feb. 20:46
Dann schau dir mal Videos von wildhunden an. Die toben und spielen!
Nur im eigenen Rudel treffen zwei unterschiedliche Rudel aufeinander sieht das ganz anders aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
26. Feb. 08:17
Oha, das ist dann ein Zeichen von Stress und Überforderung...würde die doch sonst nieeeeemals machen.. Ironie aus😉
OMG, bekomm ich jetzt Probleme mit dem Tierschutz? 😱
*Ironie aus

Beitrag-Verfasser
L.
26. Feb. 08:22
OMG, bekomm ich jetzt Probleme mit dem Tierschutz? 😱 *Ironie aus
Nur mit Leuten die zum lachen in den Keller gehen 🤣
(Und für solche: Scherz ende)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
26. Feb. 08:30
Mich nervt, wenn für endlose Diskussionen zu einem speziellen Thema kein eigener Thread aufgemacht wird.
Es zwingt dich doch keiner,das zu lesen.