Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11890
heute 15:16

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
L.
25. Feb. 19:05
Tut mir leid, wenn du es nicht verstehst, kann ich nix machen. Vielleicht liest du noch mal den Teamhinweis?
Beim teamhinweis geht es um Sachlichkeit und hundeschulen.

Beitrag-Verfasser
L.
25. Feb. 19:06
Aber warum liest man etwas was einen nervt?
Ist ungefähr so als würdest du dir was kochen was du nicht magst😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Feb. 19:09
Dann versuche mal es auf andere Themen zu verallgemeinern.😁 Und auch diese Diskussion sollte man per PN führen, interessiert nämlich ansonsten keine..

Beitrag-Verfasser
L.
25. Feb. 19:10
Dann versuche mal es auf andere Themen zu verallgemeinern.😁 Und auch diese Diskussion sollte man per PN führen, interessiert nämlich ansonsten keine..
Und letzteres weisst du weil ...?

Beitrag-Verfasser
L.
25. Feb. 19:11
Ich finde so Besserwisserei und nörgelei beim kleinsten Anlass richtig nervig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Feb. 19:12
Mich hat heute genervt, dass im Park soviel los war und ich gemerkt habe, dass Beba den Weg Richtung Stadt nicht lang laufen wollte. Ich habe dann versucht, das mit ihr zu üben, Beba ist ein Angsthund, und das ist sowas von schiefgelaufen. Krönung war, Beba wollte nicht weiterlaufen, eine Spaziergängerin beugte sich in ihre Richtung alla Du brauchst doch keine Angst zu haben, und dann blieben auch noch andere Personen stehen, um sich das Dilemma anzuglotzen, hätt nur noch gefehlt es hätte einer mit dem Handy draufgehalten. Kurzum ich habe die Frau angemault sie soll einfach weitergehen, die anderen habe ich gefragt was es zu glotzen gibt, totale Eskalation 😣 absolut unnötig und für Beba und mich eine Katastrophe. Das Ergebnis des Ganzen. Schuldgefühle meinerseits gegenüber Beba und der armen Frau, die es ja nur gut gemeint hat. Schlechtes Gewissen. Und so eine Aktion wird nie wieder vorkommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. Feb. 19:14
Ich finde so Besserwisserei und nörgelei beim kleinsten Anlass richtig nervig.
Wie schön, jetzt passt es endlich zum Thema🤣

Beitrag-Verfasser
L.
25. Feb. 19:16
Wie schön, jetzt passt es endlich zum Thema🤣
Man / frau muss auch jönne könne😙

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Feb. 19:19
Das Prinzip ist das gleiche. In diesem Thread geht es darum, was Leute nervt, nicht im Detail um Hundeschulen oder Listenhunde oder… Dafuer gibt es separate Threads. Ich kann Sabine verstehen und mich nervt es auch.

Beitrag-Verfasser
L.
25. Feb. 19:28
Das Prinzip ist das gleiche. In diesem Thread geht es darum, was Leute nervt, nicht im Detail um Hundeschulen oder Listenhunde oder… Dafuer gibt es separate Threads. Ich kann Sabine verstehen und mich nervt es auch.
Siehst, dadurch kannst auch du was zum thema beitragen. Und ich habe es ja bereits getan😉🙃