Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11885
heute 18:36

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 14:38
Ich wurde gerade beim Gassiegang auf sehr ungewöhnliche Art und Weise blöd angemacht. Wir waren im Wald und es kam uns ein Mann entgegen, da wir hier aufn Dorf sind Grüse ich eigentlich immer. Er blieb dann stehen und wir kamen ins Gespräch (Dobby war super vorbildlich und stand hinter mir und wartet). Auf einmal fing der Mann an politisch zu werden und meinte das wir alle Ausländer abknalle müssen und die Politiker allesamt an die Wand stellen müssen.
Eigentlich ist es keinen einzigen Atemzug wert mit solchen Personen zu reden. Aber bei sowas brennt mir die Sicherung innerhalb von einer Sekunde durch. Naja ich wurde dann als blöde links, grün versiffte, vegane Schl***e bezeichnet.
Mir wurde es dann wirklich zu blöd und ich bin kommentarlos dann einfach weiter. Er meinte dann mir hinterhergehen zu müssen und weiter auf mich einzureden. Da Dobby sowas gar nicht lustig findet und eher der unsicherer Hund ist, hat er dann einmal gebellt und dann durfte ich mir noch anhören was ich für einen scheis Köter habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
20. Feb. 14:48
Ich wurde gerade beim Gassiegang auf sehr ungewöhnliche Art und Weise blöd angemacht. Wir waren im Wald und es kam uns ein Mann entgegen, da wir hier aufn Dorf sind Grüse ich eigentlich immer. Er blieb dann stehen und wir kamen ins Gespräch (Dobby war super vorbildlich und stand hinter mir und wartet). Auf einmal fing der Mann an politisch zu werden und meinte das wir alle Ausländer abknalle müssen und die Politiker allesamt an die Wand stellen müssen. Eigentlich ist es keinen einzigen Atemzug wert mit solchen Personen zu reden. Aber bei sowas brennt mir die Sicherung innerhalb von einer Sekunde durch. Naja ich wurde dann als blöde links, grün versiffte, vegane Schl***e bezeichnet. Mir wurde es dann wirklich zu blöd und ich bin kommentarlos dann einfach weiter. Er meinte dann mir hinterhergehen zu müssen und weiter auf mich einzureden. Da Dobby sowas gar nicht lustig findet und eher der unsicherer Hund ist, hat er dann einmal gebellt und dann durfte ich mir noch anhören was ich für einen scheis Köter habe.
Bei solchen Menschen hilft ein Griff zum Leinen Karabiner den Mann anschauen und sagen Dobby Fütterungs Zeit.🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 14:54
Ich musste am Sontag Nagerfutter das mitten auf einem weg lag wegmachen. Meiner hat natürlich versucht davon was zu essen und konnte nur etwas von dem Essen aus seinem Mund holen. Er hat daraufhin gestern kein normales Geschäft gemacht. Wenn man vögel oder so füttern will ist ja schön aber nicht so

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 14:55
Ich musste am Sontag Nagerfutter das mitten auf einem weg lag wegmachen. Meiner hat natürlich versucht davon was zu essen und konnte nur etwas von dem Essen aus seinem Mund holen. Er hat daraufhin gestern kein normales Geschäft gemacht. Wenn man vögel oder so füttern will ist ja schön aber nicht so
Man muss da besser aufpassen!😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Takumi
20. Feb. 15:23
Ich befürchte die gesamte Damenwelt in unserer Gegend ist gerade läufig.

Takumi ist jetzt 3 1/2 und kam bisher sehr gut mit seinem Rüden Dasein zurecht.

Seit gestern ist er draußen kaum noch ansprechbar und auch drinnen kommt er schwer zu Ruhe.

Aber gut, hoffe mal es ist nur ne Phase.

Erziehungstechnisch erstmal wieder genauer werden, da wir hier die letzte Zeit etwas nachlässig waren.

Ich dachte bisher immer das dieses so ein typisches Pubertätsproblem wäre, da ist Takumi aber so ziemlich raus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 15:26
Ich finds gut, dass du es entfernt hast. :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 15:32
Ich finds gut, dass du es entfernt hast. :)
Ich hab mich zwar zum Appel gemacht und wurde komisch angeguckt aber ich habe keine Lust damit mein oder ein anderer Hund deswegen krank wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
20. Feb. 16:37
Nee, du wirst sehen dass eine Kröte = 2 Kröten beim .... sind 🤣
Ich habe nicht eine gefunden. Dafür aber Drei Zecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
20. Feb. 16:41
Ich befürchte die gesamte Damenwelt in unserer Gegend ist gerade läufig. Takumi ist jetzt 3 1/2 und kam bisher sehr gut mit seinem Rüden Dasein zurecht. Seit gestern ist er draußen kaum noch ansprechbar und auch drinnen kommt er schwer zu Ruhe. Aber gut, hoffe mal es ist nur ne Phase. Erziehungstechnisch erstmal wieder genauer werden, da wir hier die letzte Zeit etwas nachlässig waren. Ich dachte bisher immer das dieses so ein typisches Pubertätsproblem wäre, da ist Takumi aber so ziemlich raus.
War bei uns vor einer Woche genauso!! Ansprechbarkeit = 0. Sei geduldig, nach ein bis zwei Wochen wars bei uns vorbei!

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
20. Feb. 16:59
Ich wurde gerade beim Gassiegang auf sehr ungewöhnliche Art und Weise blöd angemacht. Wir waren im Wald und es kam uns ein Mann entgegen, da wir hier aufn Dorf sind Grüse ich eigentlich immer. Er blieb dann stehen und wir kamen ins Gespräch (Dobby war super vorbildlich und stand hinter mir und wartet). Auf einmal fing der Mann an politisch zu werden und meinte das wir alle Ausländer abknalle müssen und die Politiker allesamt an die Wand stellen müssen. Eigentlich ist es keinen einzigen Atemzug wert mit solchen Personen zu reden. Aber bei sowas brennt mir die Sicherung innerhalb von einer Sekunde durch. Naja ich wurde dann als blöde links, grün versiffte, vegane Schl***e bezeichnet. Mir wurde es dann wirklich zu blöd und ich bin kommentarlos dann einfach weiter. Er meinte dann mir hinterhergehen zu müssen und weiter auf mich einzureden. Da Dobby sowas gar nicht lustig findet und eher der unsicherer Hund ist, hat er dann einmal gebellt und dann durfte ich mir noch anhören was ich für einen scheis Köter habe.
Boah solche Leute 🙈😡