Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
13. Feb. 16:31
Sie arbeiten dran. Daß nicht alles direkt perfekt läuft ist ganz normal
Ich denke Du liest nicht intensiv aber OK, jeder empfindet anders , ich versuche mich in den Hund zu versetzen und der kann nicht's für menschliche Probleme und hat Sie nicht zu lösen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
13. Feb. 16:38
Und normalerweise würde die community unisono jemanden, der seine "launen" gegenüber dem Hund auslebt, in die Wüste verbannen.
Wo lässt sie denn ihre Launen aus...? Konnte ich jetzt nirgends finden
Aber ok
Wir sehen die Sache unterschiedlich und wo ist das Problem unterschiedliche Meinungen zu haben....
Ich habe nirgends lesen können daß sie irgendwas am Hund rauslässt.
Wenn Ihr das so versteht ist es doch auch ok

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 16:43
Jemand hat meinen Hunden was ins Essen gemischt. Elisa ist heute überhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Alleinbleiben ging nicht mal für 5 Min. Sogar das Herunterdrücken der Klinke an der Wohnzimmertuer wurde mit schrillem Klaeffen kommentiert. 😭😭😭 Langsam werde ich ein bisschen wahnsinnig.
Wie kann denn jemand (ich vermute mal wer Fremdes) was ins Futter mischen??

Beitrag-Verfasser
L.
13. Feb. 16:44
Wo lässt sie denn ihre Launen aus...? Konnte ich jetzt nirgends finden Aber ok Wir sehen die Sache unterschiedlich und wo ist das Problem unterschiedliche Meinungen zu haben.... Ich habe nirgends lesen können daß sie irgendwas am Hund rauslässt. Wenn Ihr das so versteht ist es doch auch ok
Genau ... Ingrid liest es anders als du ... ich lese nochmal anders ... und trotzdem wird gegen Ingrid angegangen. Verstehe ich nicht. Sie darf doch eine andere Meinung haben, wie du, und anders als ich ...
Und ich lese, dass esther ihre unausgeglichenheit gegenüber dem Hund auslebt, der es ihr aber nicht übel nimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
13. Feb. 16:47
Genau ... Ingrid liest es anders als du ... ich lese nochmal anders ... und trotzdem wird gegen Ingrid angegangen. Verstehe ich nicht. Sie darf doch eine andere Meinung haben, wie du, und anders als ich ... Und ich lese, dass esther ihre unausgeglichenheit gegenüber dem Hund auslebt, der es ihr aber nicht übel nimmt.
Klar darf sie das. Ich werde mich aber wohl noch verteidigen dürfen.....
Aber für mich ist es jetzt auch gegessen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 17:31
Mit zwei wunderschönen Hundedamen bin ich zum Mittagsspaziergang aufgebrochen, mit (mindestens) zwei Zecken und zwei mit Scheiße beschmierten Stinkern bin ich zurückgekommen. 😖 🤢

Und am Abend hatten wir eine Begegnung, nach der ich dachte: Wenn der Rückruf nicht sitzt, sollten Eltern ihre Kinder doch einfach an die Leine nehmen. Aber ich war nicht unhöflich zum Kind, das mit seinem bloeden Roller direkt auf uns zu kam, neben uns stehen blieb und natürlich Thea fixierte, die auch prompt in die Leine ging. Nochmal zwei Jahre und ich schaffe es vielleicht, einen netten Kontakt zwischen Hund und Kind herzustellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
13. Feb. 17:33
Genau ... Ingrid liest es anders als du ... ich lese nochmal anders ... und trotzdem wird gegen Ingrid angegangen. Verstehe ich nicht. Sie darf doch eine andere Meinung haben, wie du, und anders als ich ... Und ich lese, dass esther ihre unausgeglichenheit gegenüber dem Hund auslebt, der es ihr aber nicht übel nimmt.
Merci 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 17:34
Wie kann denn jemand (ich vermute mal wer Fremdes) was ins Futter mischen??
Bippeti Bappeti Boo? 🧚‍♂️

Das war ein Spaß. Die waren gestern unglaublich unausgeglichen und ich weiß nicht, woran es lag. Die beste selbstwertschützende Strategie ist aber immer, anderen die Schuld zu geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
13. Feb. 17:51
Bippeti Bappeti Boo? 🧚‍♂️ Das war ein Spaß. Die waren gestern unglaublich unausgeglichen und ich weiß nicht, woran es lag. Die beste selbstwertschützende Strategie ist aber immer, anderen die Schuld zu geben.
👍💯

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
13. Feb. 20:04
Es ist unglaublich, die Vollidioten schießen immer noch fast jeden Abend🤬