Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Feb. 15:17
Ich hab mich heute über mich selber geärgert...
Ich war mal wieder etwas zu streng in der leinenführigkeit bzw. Hab zu viel verlangt... ich muss wieder mit mir selber stärker in die Kritik gehen 😐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 15:23
Ich hab mich heute über mich selber geärgert... Ich war mal wieder etwas zu streng in der leinenführigkeit bzw. Hab zu viel verlangt... ich muss wieder mit mir selber stärker in die Kritik gehen 😐
Woran merkst du, dass du zu streng warst?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Feb. 15:34
Woran merkst du, dass du zu streng warst?
Im Nachhinein in Betrachtung der Gesamtsituation, war die Länge/Dauer die ich abverlangt hab nicht angemessen. Waren unglückliche Umstände, hätte es auf einem Teilstück des Weges besser/ anders machen sollen. Ärgert mich einfach das ich was "vorausgesetzt" hab, das so nicht abrufbar war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
9. Feb. 16:19
Mich nerven Hundebesitzer die ihre Hunde nicht zurück rufen, der will nur Hallo sagen, und sich dann beschweren daß meine Hündin, die an der Leine ist, ne klare Ansage macht.
Und ja, in manchen Situationen lasse ich es meine Asta selber regeln.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 16:58
Im Nachhinein in Betrachtung der Gesamtsituation, war die Länge/Dauer die ich abverlangt hab nicht angemessen. Waren unglückliche Umstände, hätte es auf einem Teilstück des Weges besser/ anders machen sollen. Ärgert mich einfach das ich was "vorausgesetzt" hab, das so nicht abrufbar war.
Kommt mir bekannt vor. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Feb. 18:18
Kommt mir bekannt vor. 😅
Dafür konnte ich ihn am hundestrand trotz anderer Hunde in Entfernung frei laufen lassen, er wollte zwar gerne aber hat sich stoppen/ abrufen lassen und ist zu keinem anderen Hund. Mega toll eigentlich. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Feb. 18:47
Dafür konnte ich ihn am hundestrand trotz anderer Hunde in Entfernung frei laufen lassen, er wollte zwar gerne aber hat sich stoppen/ abrufen lassen und ist zu keinem anderen Hund. Mega toll eigentlich. 🥰
Falscher Thread🤣🤣🤣 aber trotzdem 👍👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
9. Feb. 18:49
Ach tut ja auch mal gut im Nerv Thread was Schönes zu finden 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Feb. 18:51
Mich nervt, daß der Tag nur 24 Stunden hat und es soviel zu tun gibt. Am Ende kann ich nicht soviel mit Obi machen, wie ich manchmal gerne tun würde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Feb. 18:52
Sorry 🫣