Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11875
zuletzt 20. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Feb. 18:14
Oje, seid ihr angegriffen worden? Auf deinem Profilbild kommt dein Chino gar nicht so hell rüber....
Der ist auch nicht so hell das macht nur das Licht hier im Raum. Naja jetzt habe ich noch eine Runde mit ihm such Spiel und gehorsam Übungen gemacht damit die positive Aufregung die nagative Aufregung überschattet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Feb. 18:15
Die Kugeln bleiben für immer drin und wandern auch. Das hatten wir schon oft. Meistens sind es Zufallsbefunde. Vor ein paar Jahren haben wir ein Röntgenbild von einem Adoptanten bekommen, der seit 11 Jahren einen Hund von uns hatte. Der Hund hatte ein tränendes Auge und auf dieser Seite auch eine laufende Nase. Nachdem sämtliche Behandlungen nicht angeschlagen haben, wurde geröntgt. Der ganze Kopf war voller Schrotkugeln, die ca 13 Jahre keine Probleme verursacht haben. Dann muss wohl eine blöd gewandert sein.
:(
Menschen sind doch doof

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Feb. 18:15
:( Menschen sind doch doof
Zumindest einige...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 18:22
Die Kugeln bleiben für immer drin und wandern auch. Das hatten wir schon oft. Meistens sind es Zufallsbefunde. Vor ein paar Jahren haben wir ein Röntgenbild von einem Adoptanten bekommen, der seit 11 Jahren einen Hund von uns hatte. Der Hund hatte ein tränendes Auge und auf dieser Seite auch eine laufende Nase. Nachdem sämtliche Behandlungen nicht angeschlagen haben, wurde geröntgt. Der ganze Kopf war voller Schrotkugeln, die ca 13 Jahre keine Probleme verursacht haben. Dann muss wohl eine blöd gewandert sein.
Ja die TA macht sie raus wegen dem Blei. Ist auch besser so. Da Bozo Erlichiose hat/hatte möchte ich da kein Risiko mit ner Bleivergiftung eingehen.
Es ist schon mal klar, dass es kein Schrot ist, es ist ein Luftgewehrgeschoss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Feb. 18:25
Ja die TA macht sie raus wegen dem Blei. Ist auch besser so. Da Bozo Erlichiose hat/hatte möchte ich da kein Risiko mit ner Bleivergiftung eingehen. Es ist schon mal klar, dass es kein Schrot ist, es ist ein Luftgewehrgeschoss.
Ja, gibt ja verschiedene Projektile. Sieht ja so aus , als wäre die Stelle relativ unkompliziert. Da würde ich es vermutlich auch raus machen lassen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 18:28
Ja, gibt ja verschiedene Projektile. Sieht ja so aus , als wäre die Stelle relativ unkompliziert. Da würde ich es vermutlich auch raus machen lassen .
Genau so sieht es die TA auch mit der Stelle.

Das ist eine Bemerkung von einem Dogo Mitglied dazu:

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Feb. 18:29
Genau so sieht es die TA auch mit der Stelle. Das ist eine Bemerkung von einem Dogo Mitglied dazu:
Ich kenne mich mit der Munition nicht aus, aber wir hatten auch schon diverse Projektile, Schrot und was weiß ich noch alles 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Feb. 18:30
Genau so sieht es die TA auch mit der Stelle. Das ist eine Bemerkung von einem Dogo Mitglied dazu:
Jupp ist 100% eine Luftgewehr oder Luftpistolen Kugel. Da ich als Jugendlicher im Verein war kann ich das bestätigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
8. Feb. 19:58
Ich hätte zu viel Angst, dass das Teil wandert und es dann zu schweren Problemen kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
8. Feb. 19:59
Unglaublich 😡