Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11868
heute 09:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
8. Feb. 17:15
Auf 3 Uhr, ein Luftgeschoss Projektil rechts vom Arm.
Das Ding oder?
Wie ist das denn passiert?😨

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 17:16
Boah, solche Deppen, wer auch immer das abgeschossen hat, gehört angezeigt und verknackt
Polizei ist schon informiert. Kann aber schon länger drin stecken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Feb. 17:16
Auf 3 Uhr, ein Luftgeschoss Projektil rechts vom Arm.
Ich bin gerade sprachlos, unglaublich 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
8. Feb. 17:19
Ja wider mal von einem Freilauf einem frei laufenden Hund. Zum Glück alles nur oberflächlich. Aber warum lässt man Hunde in den Freilauf wenn sie nicht abrufbar sind. Und dann auch noch Hunde die einen Menschen ohne weiteres töten können.
Immer wieder, verstehe das auch bis heute nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Feb. 17:22
Polizei ist schon informiert. Kann aber schon länger drin stecken.
Ist das ein Auslandshund?
Das haben wir bei unseren Türkenhunden leider öfter mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 17:36
Das Ding oder? Wie ist das denn passiert?😨
Ja, das ist die Frage. Der ist draußen nur mit uns unterwegs und läuft so gut wie gar nicht ausser Sichtweite.
Aber im Garten chillt er gerne mal auf seiner Liege. Heißt ich bin nicht permanent draußen aber ich bin mit den Ohren immer wachsam. Und er ist auch überwiegend ruhig draußen, man bekommt das gar nicht mit, dass er da schläft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 17:42
Ist das ein Auslandshund? Das haben wir bei unseren Türkenhunden leider öfter mal.
Ja aber es ist nicht von vor 7 Jahren. Da hätte sich die Kugel schon angefangen aufzulösen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Feb. 17:49
Ja aber es ist nicht von vor 7 Jahren. Da hätte sich die Kugel schon angefangen aufzulösen.
Da haben wir andere Erfahrungen gemacht, noch mit deutlich älteren Hunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 18:04
Da haben wir andere Erfahrungen gemacht, noch mit deutlich älteren Hunden.
Kann ich nichts dazu sagen, hab nur die Meinung der TA nachgeblabbert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Feb. 18:10
Kann ich nichts dazu sagen, hab nur die Meinung der TA nachgeblabbert.
Die Kugeln bleiben für immer drin und wandern auch. Das hatten wir schon oft. Meistens sind es Zufallsbefunde. Vor ein paar Jahren haben wir ein Röntgenbild von einem Adoptanten bekommen, der seit 11 Jahren einen Hund von uns hatte. Der Hund hatte ein tränendes Auge und auf dieser Seite auch eine laufende Nase. Nachdem sämtliche Behandlungen nicht angeschlagen haben, wurde geröntgt. Der ganze Kopf war voller Schrotkugeln, die ca 13 Jahre keine Probleme verursacht haben. Dann muss wohl eine blöd gewandert sein.