Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 15:13
Claudia hat ihre Meinung, was sie nervt, gesagt; durchaus freundlich, wie ich finde. Deine Antworten empfinde ich eher als etwas aggressiv und belehrend. Zitat: "Das solltest du einfach akzeptieren." Kann man nicht einfach mal das Empfinden anderer so stehen lassen?
Sie hat mein Empfinden auch nicht so stehen lassen
Was darf einer, was der andere nicht darf??
Und ich hatte bereits geschrieben dass von meiner Seite aus alles dazu gesagt ist. Dann musst du auch nicht so schreiben dass man herausgefordert wird noch mal zu schreiben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 15:19
Mich nervt es, dass ich heute eine Flasche Sprite getrunken habe und mich jetzt wundere, warum ich so ein seltsames Gefühl in der Brust habe. 🤦‍♀️

Hauptsache den Hunden gehts gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 17:01
Ich war heute geschockt. Wegen Lahmheit zum TA gegangen und beim Röntgen kann das hier raus:

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Feb. 17:09
Ich war heute geschockt. Wegen Lahmheit zum TA gegangen und beim Röntgen kann das hier raus:
Kannst du das Bild erklären? Ich werde da nicht schlau draus

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Feb. 17:10
Ich war auch gerade beim TA

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 17:11
Kannst du das Bild erklären? Ich werde da nicht schlau draus
Auf 3 Uhr, ein Luftgeschoss Projektil rechts vom Arm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
8. Feb. 17:13
Ich war auch gerade beim TA
Oje, seid ihr angegriffen worden?
Auf deinem Profilbild kommt dein Chino gar nicht so hell rüber....

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Feb. 17:13
Uns hat eben ein Mali, oder so ähnlich, beim Spaziergang doof angegangen. Kein Halsband/Leine/Geschirr dran trotz Leinenpflicht, Rückruf hat nicht funktioniert, Rute im Himmel, Knurren, Steif. Abschirmen hat nicht funktioniert, weil Cheery genauso hin wollte.
So im Nachhinein bin ich weniger von der Situation genervt, Fehler passieren und der Halter hat sich entschuldigt, sondern von mir selbst. Ich war total verunsichert und bin auch dementsprechend aufgetreten. Um dem ganzen dann die Kronen aufzusetzen, habe ich sie danach, um etwas Spannung rauszunehmen abgeleint für ein Zerrspiely woraufhin sie zu anderen Hunden hin ist, die ich übersehen hatte. Hat sich zwar abrufen lassen, aber erst als sie schon dran war, hatte natürlich auch eine ganz andere Körpersprache, aber es war trotzdem dumm von mir, sie in der Situation überhaupt loszumachen und die anderen Besitzer wollten das auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Feb. 17:14
Oje, seid ihr angegriffen worden? Auf deinem Profilbild kommt dein Chino gar nicht so hell rüber....
Ja wider mal von einem Freilauf einem frei laufenden Hund. Zum Glück alles nur oberflächlich. Aber warum lässt man Hunde in den Freilauf wenn sie nicht abrufbar sind. Und dann auch noch Hunde die einen Menschen ohne weiteres töten können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Feb. 17:15
Auf 3 Uhr, ein Luftgeschoss Projektil rechts vom Arm.
Boah, solche Deppen, wer auch immer das abgeschossen hat, gehört angezeigt und verknackt