Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Feb. 12:31
Mich nerven die ständigen Unwetter Warnungen. 🤮 45 - 60 Liter pro qm Regen hier in der Region.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Feb. 15:20
Mich nerven die ständigen Unwetter Warnungen. 🤮 45 - 60 Liter pro qm Regen hier in der Region.
Das kenne ich. Hier ist es leider auch so. Und wir haben jetzt schon ordentlich Sturm hier🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
6. Feb. 16:15
Ich bin auch mega genervt von dem Wetter! Ich bin müde, hab Kopfschmerzen. Ich komme zu nix, hab auch zu nix richtig Lust!!! Es nervt.
Milla ist auch mega gestresst draussen, sie ist nur auf hab acht und vergisst das "sich lösen".

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Feb. 17:06
Ich habe ja eigentlich nichts gegen die Jägerschaft aber das sie die Blutlache ihres erlegten am Stand zurück lassen finde ich nicht so Klassse, wäre der Stand nicht direkt am Wegesrand wäre es ja nicht so problematisch aber so finde ich es nicht gerade toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. Feb. 22:57
Das löschen von Threads wenn dem TE die Antworten nicht gefallen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Feb. 06:29
Das löschen von Threads wenn dem TE die Antworten nicht gefallen.
Ernst gemeinte Frage: Könnte es nicht auch sein, dass man seinen Threads schließt weil man alle Antworten bekommen hat?
Hatte ich mal und auf "Murmeltiertag" hatte ich echt keine Lust 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
7. Feb. 06:32
Ernst gemeinte Frage: Könnte es nicht auch sein, dass man seinen Threads schließt weil man alle Antworten bekommen hat? Hatte ich mal und auf "Murmeltiertag" hatte ich echt keine Lust 😉
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht um das Schließen der Threads, sondern um die Löschung.
Das finde ich einen gravierenden Unterschied

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Feb. 06:33
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht um das Schließen der Threads, sondern um die Löschung. Das finde ich einen gravierenden Unterschied
Ja, das stimmt.
Sieht man denn einen Unterschied? Wie erkenne ich das den?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Feb. 06:36
Ernst gemeinte Frage: Könnte es nicht auch sein, dass man seinen Threads schließt weil man alle Antworten bekommen hat? Hatte ich mal und auf "Murmeltiertag" hatte ich echt keine Lust 😉
Dann schreibt man aber wenigstens mal ein Danke an jene. Wenn man aber gar nicht mehr antwortet oder weiterhin auf sein Recht haben pocht und dann löscht ist das wohl eher weniger der Fall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Feb. 07:33
Ja, das stimmt. Sieht man denn einen Unterschied? Wie erkenne ich das den?
Beim Schließen kannst du immernoch alle Beiträge lesen, aber keine neuen hinzufügen, beim Löschen ist alles weg.