Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
17. Jan. 07:56
Der ekelhafte Typ, der mir vorhin an der Kasse in den Nacken geatmet hat und so nah an mir dran stand, dass er mir fast auf den Rücken gekrabbelt kam. Bah 🤬 was ist so schwer daran ein bisschen Abstand zu halten.
Das ist der Grund, warum ich auch einen Einkaufswagen nehme, wenn ich nur 3 Teile brauche 😉
Damit kann man sich an der Kasse gut Abstand verschaffen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 08:30
Meine Befürchtung ist ja das die jemand als Wurfmaschine nutzen könnte. Abgabegrund, der Hund ist zu energiegeladen.
Richtig schrecklich 😞 Das private züchten ohne Verein sollte echt verboten werden. Eine Nachbarin hier wollte auch erst ihre Hündin loswerden und als es mit dem Wunschpreis nicht geklappt hat, schön nochmal decken lassen…..die Welpen musste alle ins Tierheim weil der Vermieter was spitz gekriegt hat 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Jan. 08:32
Richtig schrecklich 😞 Das private züchten ohne Verein sollte echt verboten werden. Eine Nachbarin hier wollte auch erst ihre Hündin loswerden und als es mit dem Wunschpreis nicht geklappt hat, schön nochmal decken lassen…..die Welpen musste alle ins Tierheim weil der Vermieter was spitz gekriegt hat 🫣
Bin da ganz bei dir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
17. Jan. 10:46
Mich nervt gerade das Gefühl, dass mit Elisa etwas nicht stimmt und ich nicht weiß, was bzw. ob ich es mir nicht nur einbilde. 😞
Mittlerweile sind ja ein paar Stunden vergangen. Wie geht es Elisa derzeit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
17. Jan. 11:16
Der ekelhafte Typ, der mir vorhin an der Kasse in den Nacken geatmet hat und so nah an mir dran stand, dass er mir fast auf den Rücken gekrabbelt kam. Bah 🤬 was ist so schwer daran ein bisschen Abstand zu halten.
Deswegen ziehe ich meinen einkaufswagen immer hinter mir her...nach vorne kann ich ja gut selbst abstand halten...versuchs mal🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
17. Jan. 12:38
Das ist der Grund, warum ich auch einen Einkaufswagen nehme, wenn ich nur 3 Teile brauche 😉 Damit kann man sich an der Kasse gut Abstand verschaffen.
Ja ich weiß. Aber ich arbeite da und ich geh dann direkt nach Feierabend immer noch schnell ein Paar Teile holen. Muss ich mir in Zukunft wohl doch immer erst noch einen Wagen von draußen holen. Ich finde aber ich kann erwarten, dass fremde Männer an der Kasse ihren Wanst nicht an meinem Rücken reiben 🙄 find ich echt unmöglich diese Distanzlosigkeit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 12:56
Mittlerweile sind ja ein paar Stunden vergangen. Wie geht es Elisa derzeit?
Oh, danke der Nachfrage. 😊Dieses Gefühl kommt und geht. Sie wirkt manchmal unglücklich, muss sehr oft pinkeln (wir gehen mindestens 4 Mal am Tag vor die Tür) und sie knabbert nach unseren Spaziergängen an ihren Pfoten, manchmal auch zwischendurch. Stress war lange Zeit die Erklärung. Es ist auch besser geworden, aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das der einzige Grund ist. Bin dazu mit unserer Tierärztin im Gespräch und werd sie mal um ein Ultraschall bitten. Bisher hat sie nur Urinproben genommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
17. Jan. 14:29
Meiner neuer Erzfeind ,Mann mit Husky. Er geht IMMER so nah wie möglich an einem vorbei,kommt extra zu einem, auch dort, wo es nicht nötig wäre. Meine Beiden machen es inzwischen schon ganz gut,aber heute enger Weg ,ich laufe quasi schon extra weg vor diesem Blödmann,er natürlich hinterher. Ich dachte nu reicht es und bat ihn oben den Weg lang zugehen(ich wußte,dass er mich schlicht wieder mal nur aus Fun verfolgt.) Er nur pampig und stumpf vorbei,erziehen sie halt ihre Hunde. Ja danke,wäre jeder andere Hundebesitzer so wie sie,hätten speziellere Hunde non stop nur Stress. Lenny war sogar noch recht zurückhaltend, aber es war dennoch einfach zu eng für sie. Warum kann man nicht aufeinander Rücksicht nehmen? Denken kann man sich ja was man will,aber ,wenn ich doch nett drum gebeten werde... Gott,das tut doch nicht weh. Ich würde nie irgendwen extra in eine unangenehmen Situation bringen,gerade Hunde nicht,denn ich mag Hunde, nicht nur meine Eigenen... Grrrrr

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
17. Jan. 14:45
Also ich habe mich wie Bolle auf 1 Tag Schnee bzw. auf einen Spaziergang im knatschenden weiß gefreut- wird hier wohl nix 😭
Und ja, mir ist bewusst das andere das nicht möchten oder zu viel davon haben aber😇 Cara dabei zuzusehen wie sie vor Freude im Dreieck springt und auf der Seite/dem Rücken die Böschung runterschlitter macht schon viel Freude😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
17. Jan. 17:07
Meiner neuer Erzfeind ,Mann mit Husky. Er geht IMMER so nah wie möglich an einem vorbei,kommt extra zu einem, auch dort, wo es nicht nötig wäre. Meine Beiden machen es inzwischen schon ganz gut,aber heute enger Weg ,ich laufe quasi schon extra weg vor diesem Blödmann,er natürlich hinterher. Ich dachte nu reicht es und bat ihn oben den Weg lang zugehen(ich wußte,dass er mich schlicht wieder mal nur aus Fun verfolgt.) Er nur pampig und stumpf vorbei,erziehen sie halt ihre Hunde. Ja danke,wäre jeder andere Hundebesitzer so wie sie,hätten speziellere Hunde non stop nur Stress. Lenny war sogar noch recht zurückhaltend, aber es war dennoch einfach zu eng für sie. Warum kann man nicht aufeinander Rücksicht nehmen? Denken kann man sich ja was man will,aber ,wenn ich doch nett drum gebeten werde... Gott,das tut doch nicht weh. Ich würde nie irgendwen extra in eine unangenehmen Situation bringen,gerade Hunde nicht,denn ich mag Hunde, nicht nur meine Eigenen... Grrrrr
So einen Mann mit Husky haben wir hier auch. Der Husky ist aber ohne Leine, stellt den eigenen Hund und Herrchen geht derweile weiter 🙄