Ja, leider. Aber ich sollte es besser wissen. Das nervt 😉
Ich mag diese möchtegern-totschlag Konter nicht - zeit und Geld - sobald man was sagt, hätte man keinen Hund anschaffen dürfen und der Hund braucht fast sofort den Tierschutz usw..kam mir nicht persönlich, aber ich lese es oft.. Nun ja, ich habe zwei Hunde und vorher keine ölplattform ergattert. Die zwei bekommen sehr viel Zeit und Geld .. daher ist doch klar, dass dies auch knapp sein kann?! Oder habe ich verpasst das jeder Mensch in der aktuellen deutschen Lage quasi Millionär ist und nur aus Langeweile Probleme sieht? Dann würde ich da gerne mitmachen, holt mich ab✌🏼
hat man eine Frage - Trainer!!! (Verhaltenstrainer berappen gerne mal 180€ für die erstannamnese) bei zwei Hunden 360euro - nur um uns vorzustellen :) Folgetermine im Paket 250 pro Hund bei vier Terminen bspw ein monat. Tierarztcheck dazu 120euro pro Hund(natürlich für das nötige Blut kacke usw ohne befund) ich hätte also bei der frage- warum ist mein Hund so, erstmal herzlich gerne über tausend Euro, ohne Antwort, nur zum Check auszugeben :)?! plus die Zeitprobleme Termine und das noch ganz neben Equipment (was Trainer ja auch wollen) , Futter, leckerchen, etc. Teufel was ist, wenn das Problem bspw was zerstören ist und der Hund was teures zerfetzte, wie das Portemonnaie oder so? Aber ja :) Trainer muss, Tierarzt muss, Equipment muss , Zeit muss(also bitte von Arbeit absehen), Geld haben muss... 🙈🍀 Sonst klarer Tierschutzfall. Da kam gestern eine Doku, wie arme Familien im Ausland fünfköpfig mit umgerechnet 200euro im Monat auskommen würden.... Schon etwas verkorkst wenn allein das Hundefutter schon derart teuer ist... Schon verkorkst wenn dieser Leistungsdruck der Stress ist, auf den der Hund reagiert....