Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11864
heute 18:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
30. Dez. 23:44
Oder überlegen ob sie ihrem Hund Eierlikör geben wollen
Mir tun die Tiere leid!

Beitrag-Verfasser-Bild
Vrena u.Schröder🐾🐕
31. Dez. 15:17
Mich nervt ebend gewaltig zu lesen ,das der Hund entlaufen ist ,weil er sich vor einem Böller erschreckt hatte🤔Es wird seid Tagen hier auf allen Communitis appelliert,bitte die Hunde zu sichern! Auch ein stabiler Hund bekommt mal einen Schreck! Dann noch der wohl gestohlene Hund! Bindet man den Hund vor Supermärkten an und geht einkaufen??? Haben sie sogar schon einen Bericht im Fernsehen gezeigt,das Tiere dort gestohlen werden!
LEUTE‼PASST AUF EURE HUNDE AUF‼OHNE UNS HABEN SIE ANGST🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Inge
31. Dez. 20:47
Mich nervt ebend gewaltig zu lesen ,das der Hund entlaufen ist ,weil er sich vor einem Böller erschreckt hatte🤔Es wird seid Tagen hier auf allen Communitis appelliert,bitte die Hunde zu sichern! Auch ein stabiler Hund bekommt mal einen Schreck! Dann noch der wohl gestohlene Hund! Bindet man den Hund vor Supermärkten an und geht einkaufen??? Haben sie sogar schon einen Bericht im Fernsehen gezeigt,das Tiere dort gestohlen werden! LEUTE‼PASST AUF EURE HUNDE AUF‼OHNE UNS HABEN SIE ANGST🥺
Kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Was muss man denn noch machen, dass das Gehirn eingeschaltet wird. Ich stell mir‘s nicht vor wie’s den Hunden nachher gehen wird. Reicht ja jetzt schon 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
1. Jan. 08:40
Pepe leider ab 23Uhr trotz Thunder-Shirt, Mütze und Sileo komplett eskaliert. Ein zitterndes Bündel. Schrecklich. War eigentlich guter Hoffnung, nachdem er die gelegentlichen Böllereinschläge der Vortage für seine Verhältnisse recht gut weggesteckt hatte. Andererseits, was hatte ich erwartet, wenn eine zugeschlagene Autotür, Basketball spielende Kinder, das Beladen eines Containers, Fehlzündungen, Knallen der DSG Getriebe, Autos- und Motorräder mit Alibi-Auspuff, klappernde Ladung im Autoanhänger usw. usf. Angst einjagen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. Jan. 09:22
Mich nervt ebend gewaltig zu lesen ,das der Hund entlaufen ist ,weil er sich vor einem Böller erschreckt hatte🤔Es wird seid Tagen hier auf allen Communitis appelliert,bitte die Hunde zu sichern! Auch ein stabiler Hund bekommt mal einen Schreck! Dann noch der wohl gestohlene Hund! Bindet man den Hund vor Supermärkten an und geht einkaufen??? Haben sie sogar schon einen Bericht im Fernsehen gezeigt,das Tiere dort gestohlen werden! LEUTE‼PASST AUF EURE HUNDE AUF‼OHNE UNS HABEN SIE ANGST🥺
Ja ich kann das leider auch so gar nicht nachvollziehen.

Den Hund bringt es definitiv nicht um wenn er einige Tage im Jahr einfach nicht frei läuft bzw. Muss der auch nicht zwingend mit nach draußen genommen werden um 0 Uhr und wenn ich meine Gäste nicht kontrollieren kann Türen und Fenster geschlossen zu halten, wäre vielleicht ne verschlossene Box für den Hund für diese Minuten nicht schlecht. Oder ihn halt auch im Haus zumindest anzuleinen und entsprechend zu sichern und selbst einfach beim Hund zu bleiben.
So kann er auch nicht versehentlich rauslaufen.

Dass sich Hunde natürlich auch erschrecken können ist klar, aber das kann ja genauso zu anderen Zeiten im Jahr wegen was auch immer passieren.

Es ist ja jetzt nicht so, dass der Jahreswechsel jedes Jahr wieder völlig überraschend passiert 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jan. 09:39
Mich nervt der Regen 🌧️
Ich hab schon gar keine Lust mehr Gassi zu gehen 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. Jan. 09:58
Mich nervt der Regen 🌧️ Ich hab schon gar keine Lust mehr Gassi zu gehen 😞
Japp das Jahr beginnt wie es geendet hat mit Regen 🌧️
Es nervt..

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Jan. 10:43
Mich nervt es immer wieder wenn ich mit meinen beiden spazieren gehe und sehe dass die Hinterlassenschaften einfach liegen gelassen werden. Ich wundere mich nicht wenn es da so die bezeichneten Hundehasser gibt, wo andere Hunde unschuldig dran glauben müssen. Liebe Hundehalter denkt einfach mal darüber nach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Jan. 12:24
Dreck. Überall Dreck.

Wenn man schon sein Geld unbedingt in die Luft jagen muss, kann man dann nicht immerhin danach aufräumen? 🤬
Wenigstens die riesigen Batterien wären doch schnell zusammen geräumt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
1. Jan. 12:27
Ja ich kann das leider auch so gar nicht nachvollziehen. Den Hund bringt es definitiv nicht um wenn er einige Tage im Jahr einfach nicht frei läuft bzw. Muss der auch nicht zwingend mit nach draußen genommen werden um 0 Uhr und wenn ich meine Gäste nicht kontrollieren kann Türen und Fenster geschlossen zu halten, wäre vielleicht ne verschlossene Box für den Hund für diese Minuten nicht schlecht. Oder ihn halt auch im Haus zumindest anzuleinen und entsprechend zu sichern und selbst einfach beim Hund zu bleiben. So kann er auch nicht versehentlich rauslaufen. Dass sich Hunde natürlich auch erschrecken können ist klar, aber das kann ja genauso zu anderen Zeiten im Jahr wegen was auch immer passieren. Es ist ja jetzt nicht so, dass der Jahreswechsel jedes Jahr wieder völlig überraschend passiert 🤷‍♀️
Natürlich muss man das alles machen. Trotzdem würde ich die Menschen nicht pauschal verurteilen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Wenn du einen Hund höherer Gewichtsklasse hast und der unvorhergesehen in die Leine brettert, hast du keine Chance, auch nicht als Mann. Überdies hilft es den Leuten in ihrer schrecklichen Situation auch nicht weiter, selbst wenn es vllt. Leichtsinn war.