Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11866
heute 20:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 16:51
Leute am Ostseestrand, die Null!!!! Ahnung haben wie man sich richtig verhält und vor allem mal das Handy in der Jackentasche lassen.
Dann würden sie vielleicht mal sehen wie ihr/e Hund/e drohfixieren und das wo der Strand wirklich breit ist und man auch mal ein Stück anleinen und einen Bogen gehen könnte, bevor man seinen Hund in einiger Entfernung dann ja auch gern wieder ableinen kann. Aber wie gesagt wenn das Handy wichtiger ist…
Ohne Worte

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
30. Dez. 17:09
Leute am Ostseestrand, die Null!!!! Ahnung haben wie man sich richtig verhält und vor allem mal das Handy in der Jackentasche lassen. Dann würden sie vielleicht mal sehen wie ihr/e Hund/e drohfixieren und das wo der Strand wirklich breit ist und man auch mal ein Stück anleinen und einen Bogen gehen könnte, bevor man seinen Hund in einiger Entfernung dann ja auch gern wieder ableinen kann. Aber wie gesagt wenn das Handy wichtiger ist… Ohne Worte
Das ist echt doof 😞
Dante fixiert zwar auch (aber weniger aus droh gründen) und ist an der Leine und ich versuche ihn auf mich zu bringen, dass er mich ansieht. Klappt leider nicht immer.
Ich finde aber immer doof wenn man so gar nicht reagiert und einfach laufen lässt... heute ist auch ein hund ohne Leine in Dante von hinten gebrettert. Waren bestimmt 50m oder so von den herrchen entfernt. Fand ich auch nicht lustig, fand sogar Dante unlustig, der liebt eigentlich alle hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
30. Dez. 17:41
Habe gerade den Bescheid für die Hundesteuer von der Gemeinde bekommen.
Diese Blöden haben meine vor drei Monaten verstorbenen Hündin, die ich auch ordnungsgemäß abgemeldet habe, noch berechnet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Dez. 17:43
Habe gerade den Bescheid für die Hundesteuer von der Gemeinde bekommen. Diese Blöden haben meine vor drei Monaten verstorbenen Hündin, die ich auch ordnungsgemäß abgemeldet habe, noch berechnet.
Wie respektlos! Sowas braucht man dann gar nicht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
30. Dez. 17:47
😔nei das braucht man nicht. Ich habe meine Trauer um die süße Maus einigermaßen im Griff, aber sowas macht ein dann fertig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ann
30. Dez. 23:32
oh man 🤦‍♀️ Sowas muss echt nicht sein. Hatte irgendwann mal einen Brief vom Bafög-Amt im Briefkasten, wo sie die Lohnabrechnungen meines Vaters eingefordert haben, der da bereits seit 2 Jahren verstorben war (wovon sie natürlich alle Unterlagen in meiner Akte hatten). Total daneben. Ich hatte angerufen und meiner Sachbearbeiterin gesagt, dass das nicht hätte sein müssen. Sie war auch völlig schockiert und hat sich entschuldigt. Wie es dazu kommen konnte, konnte man mir aber nicht sagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
30. Dez. 23:38
Mich nerven Mitmenschen die gerade feststellen das Silvester ist.
Oh nein wie kann das den passieren der 31.12 ist Silvester, war das immer so. 🤔🤦‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Dez. 23:40
Mich nerven Mitmenschen die gerade feststellen das Silvester ist. Oh nein wie kann das den passieren der 31.12 ist Silvester, war das immer so. 🤔🤦‍♂️
Und dann fragen, wo man noch auf die schnelle ein gutes Beruhigungsmittel für den Hund bekommen kann😐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 23:41
Und dann fragen, wo man noch auf die schnelle ein gutes Beruhigungsmittel für den Hund bekommen kann😐
Oder überlegen ob sie ihrem Hund Eierlikör geben wollen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
30. Dez. 23:42
🤐😇

Wir verstehen uns... 🤣