Beim Verwandten-Besuch heute: Der Typ im Haus an einer Wiese der der Meinung war, er muss mich mit einer Trillerpfeife aus dem ersten Stock quer durch den Garten anpfeifen, weil wir dort Gassi gingen. Prisca hat das zum Glück gut gemeistert, obwohl sie sowas noch nicht kannte. Wie auch, auf derartige Idioten sind wir noch nicht getroffen 😂 Jedenfalls kann ich es mir nur so erklären, dass er der Meinung war, mein weiblicher Welpe könnte auf die Wiese scheißen und er wollte mich "ertappen". Tja, sie hat aber nur gepinkelt und das ist nicht verboten 🙄 Er pfiff wieder nachdem sie sich hingehockt hatte und filmte mich mit seinem Handy aus seinem Fenster... Pflegefall 🤷🤦 Im Grunde könnte ich mich aufregen, weil Persönlichkeitsrechte und so, aber ich habe ihn wohl mehr damit geärgert, dass ich überschwänglich grinsend und sehr ausladend gewunken habe 😁🤪 Bin dann ganz gemächlich wieder zu unserer Verwandtschaft geschlendert. Bekloppt... Ich hasse ja auch Leute, die die Haufen liegen lassen. Aber im öffentlichen Raum den Hund pullern lassen? Also bitte... Hab mich auch extra nochmal bei meiner Familie erkundigt: das ist eine kleine parkähnliche Fläche der Gemeinde, mit Bank und Mülleimer, da gehen alle Gassi und da ist nix verboten. Leute gibt's...