Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 10:47
Mich nervt der ewige Wind hier.

Wollte eigentlich gleich eine Runde mit Haggis Laufen gehen, aber wir haben hier eigentlich nur Wald, keine Feldwege oder so.

Das traue ich mich aber gerade nicht 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Dez. 11:08
Mich nervt der ewige Wind hier. Wollte eigentlich gleich eine Runde mit Haggis Laufen gehen, aber wir haben hier eigentlich nur Wald, keine Feldwege oder so. Das traue ich mich aber gerade nicht 🙄
I feel you Eva, das ist bei uns das selbe.

Aber soll lt Prognose auch nicht besser werden bis nach Weihnachten. Und nach bereits fast ner Woche nur Garten muss ich heute mal wieder raus mit denen.

Lagerkoller lässt so langsam grüßen

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
23. Dez. 11:34
Das es gestern Abend schon wieder geboellert hat und unsere Paula zitternd hecheln voller Panik und nach Hause gezerrt hat, um dann hechelnd im Badezimmer zu stehen
Meine Fresse, Menschen sind einfach nur laut und immer rücksichtsloser

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Dez. 13:58
Cheery und ich warten vor einem Supermarkt auf meinem Freund. Einer Frau fällt 2m entfernt die Kippenpackung aus der Tasche, Cheery schaut, bleibt aber sitzen wie eine Eins (sie hat nichtmal das Sitz-Kommando bekommen, sondern nur unser Pausesignal, wo sie sich eigentlich sogar bewegen darf). Was macht die Frau? "Wie brav. Eieieieieieieieiei" in einem sehr schrillen hohen Ton, während sie mit ihren Händen vor Cheery Kopf rumfuchtelt und die immer wieder hin macht und zurück zieht. Cheery dreht natürlich sofort komplett hoch, sie liebt Menschen und würde gerne jeden stürmisch begrüßen. "Der ist ja heute noch nicht weit gerannt, oder?"

Ey, komm. Ich hätte 10 Stunden mit ihr laufen können, wenn man so auf sie einredet, dreht sie immer hoch

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Dez. 21:21
Heute kam mit der Post wieder die alljährliche Böllerwerbung, Verkauf ab 28.12. 😖
Der Slogan „ 2024, lassen wir es krachen!“
nervt mich ohne Ende.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Dez. 22:33
Heute kam mit der Post wieder die alljährliche Böllerwerbung, Verkauf ab 28.12. 😖 Der Slogan „ 2024, lassen wir es krachen!“ nervt mich ohne Ende.
Ich hoffe es eskaliert mal so richtig heftig. Vielleicht ist ja dann endlich mit dem privaten böllern schluss.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 23:14
Ich hoffe es eskaliert mal so richtig heftig. Vielleicht ist ja dann endlich mit dem privaten böllern schluss.
Was für ein verachtenswerter Kommentar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
23. Dez. 23:52
Ja immer diese Traditionen! Silvester, Weihnachten,Oster und Fasching gehören auch weg, verursachen nur Lärm. Sowie Märchen wo kleine Kinder vergageiert werden. Ausserdem sollten alle gleich gekleidet und den selben Haarschnitt haben und und und. Braucht alles kein Mensch.🤭😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
24. Dez. 00:09
Was für ein verachtenswerter Kommentar.
Der normale Wahnsinn scheint den Leuten ja nicht zu reichen. Nachdem was letztes Jahr los war hätte es längst ein Verbot geben müssen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Dez. 09:10
Das immer noch Leute aufgrund meines Aussehens den Hundekontakt zu Bolle unterbinden oder überhaupt gar nich erst zulassen....