Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11885
heute 18:36

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Claudia
21. Dez. 10:08
Es ist echt ein Trauerspiel... Und dann dieser Blick des Hundes draussen "Ich will hier nicht sein" mimimimi. Ja glauben die wir wollen draussen sein? Ich bin froh das Haley zu schwer zum wegfliegen ist.
Bei uns wird auch immer stehen geblieben und der Blick sagt sehr deutlich "dein Ernst?" 😄 als ob wir freiwillig draußen im Regen und Sturm rumlaufen wollen 🙆😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
21. Dez. 11:15
Eigentlich schau ich hier ja nicht rein, weil ich immer versuche, in allem das Positive zu sehen und mich nicht neben zu lassen… aber heute fiel mir echt nix mehr ein: Polli und ich bei strömendem Regen im Park, wie immer ohne Leine (ja, ich weiß, darf man nicht). Ich schlurfe vor mich hin, Polli am Wegesrand auch.
Kommt uns ein Jogger entgegen, rennt dicht an mir vorbei und pampt mich, ohne Stehenzubleiben, von der Seite an: „Kack-Hundebesitzer!“.
Wir haben ihn nicht im geringsten beeinträchtigt, sondern sind einfach unserer Wege gegangen und Polli hat eh kein Interesse an Joggern, wenn es nicht Herrchen ist.
Ich war leider so perplex, hätte gerne zurückgepampt, aber mir fiel so schnell Nix ein.

Ich frage mich: wie müssen Leute drauf sein, dass sie im Park ohne jeglichen Grund auf andere zugehen und sie beschimpfen?
Einzig Gute daran ist, dass ich nicht in seiner Welt leben muss… stell ich mir fürchterlich vor, so durch‘s Leben zu gehen!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 11:17
Eigentlich schau ich hier ja nicht rein, weil ich immer versuche, in allem das Positive zu sehen und mich nicht neben zu lassen… aber heute fiel mir echt nix mehr ein: Polli und ich bei strömendem Regen im Park, wie immer ohne Leine (ja, ich weiß, darf man nicht). Ich schlurfe vor mich hin, Polli am Wegesrand auch. Kommt uns ein Jogger entgegen, rennt dicht an mir vorbei und pampt mich, ohne Stehenzubleiben, von der Seite an: „Kack-Hundebesitzer!“. Wir haben ihn nicht im geringsten beeinträchtigt, sondern sind einfach unserer Wege gegangen und Polli hat eh kein Interesse an Joggern, wenn es nicht Herrchen ist. Ich war leider so perplex, hätte gerne zurückgepampt, aber mir fiel so schnell Nix ein. Ich frage mich: wie müssen Leute drauf sein, dass sie im Park ohne jeglichen Grund auf andere zugehen und sie beschimpfen? Einzig Gute daran ist, dass ich nicht in seiner Welt leben muss… stell ich mir fürchterlich vor, so durch‘s Leben zu gehen!
Meine Güte... Was muss dieser Mensch für tiefliegende Probleme mit sich tragen :/

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
21. Dez. 11:56
Ich habe zwei Tage lang nicht rumgejammert, aber heute kommt ja die Spitze... 😤🤯Das Wetter ! 🙈🙈 Da will man ja keinen Hund vor die tür schicken !! 🍀 Und nun inspiziere ich den Plan und es gibt tatsächlich keine augenscheinlichen Wind oder regenlücken. Null Pause im schietwetter?!... Ich kann so nicht arbeiten 😂✌🏼
Mein Sohn hat gerade die Flucht angetreten und ist auf dem Weg nach Madeira für eine Woche, 20 Grad und Sonne. Ein kleines bisschen Neid verspüre ich schon…😏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 12:01
Meinen juckt das Wetter nicht die Bohne und das ist genauso schlimm 😫. Ich schwöre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
21. Dez. 13:13
Meinen juckt das Wetter nicht die Bohne und das ist genauso schlimm 😫. Ich schwöre.
Meine auch nicht. Während ich die Kaputze fest halte und durch die vollgetropfe Brille nix mehr sehe hat sie den Spaß ihres Lebens und Gerüche ,aus gefühlt hundert Kilometern, in der Nase.
Wenn der Hagel schön durch das kurze Fell kitzelt wird sich auf dem Boden gewälzt oder sie rutscht auf dem Rücken die Kanal Böschung runter- ok...das macht dann schon gute Laune sie so zu sehen 😁
Aber das Aufraffen in die ganzen Klamotten zu steigen um loszugehen 🙈 da wünsche ich mir manchmal kurz ne Katze anstelle einem Hund- die kann alleine raus😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Dez. 14:36
Ich habe zwei Tage lang nicht rumgejammert, aber heute kommt ja die Spitze... 😤🤯Das Wetter ! 🙈🙈 Da will man ja keinen Hund vor die tür schicken !! 🍀 Und nun inspiziere ich den Plan und es gibt tatsächlich keine augenscheinlichen Wind oder regenlücken. Null Pause im schietwetter?!... Ich kann so nicht arbeiten 😂✌🏼
Ich kann so auch nicht arbeiten 😉.

Gerade eben passiert:
Tessa meldete sich bei mir. Ich hab sie und mich angezogen. Als ich dann unsere Wohnungstür geöffnet habe, hat sie mitbekommen das es draußen regnet. Also hat sie sich wieder umgedreht frei nach dem Motto: ich muss jetzt doch nicht🙈🙈😂😂.
Da aber nix anderes außer Regen in Sicht ist, habe ich sie dazu " genötigt" doch für 5 Minuten inklusive Pipi machen rauszugehen. Jetzt werde ich erstmal nicht beachtet 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 14:41
Ich kann so auch nicht arbeiten 😉. Gerade eben passiert: Tessa meldete sich bei mir. Ich hab sie und mich angezogen. Als ich dann unsere Wohnungstür geöffnet habe, hat sie mitbekommen das es draußen regnet. Also hat sie sich wieder umgedreht frei nach dem Motto: ich muss jetzt doch nicht🙈🙈😂😂. Da aber nix anderes außer Regen in Sicht ist, habe ich sie dazu " genötigt" doch für 5 Minuten inklusive Pipi machen rauszugehen. Jetzt werde ich erstmal nicht beachtet 😂😂
Früh hab ich ihn gezwungen. Mittag hatte ich es heut auch schon so. Erst im hintersten Eck beim Herrli auf dem Sofa gelegen. Richtig klein gemacht. Mama und ich haben uns angezogen. Wollten zur Bank. Tür auf. Fabi wollte mit. Also ihn angezogen. Mantel, Halsband, Leine. Dann Haustür auf. Nase raus. Punktetier rückwärts. Waren dann streng. Er musste ja auch nochmal. Er fuhr dann doch mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
21. Dez. 14:42
Ich kann so auch nicht arbeiten 😉. Gerade eben passiert: Tessa meldete sich bei mir. Ich hab sie und mich angezogen. Als ich dann unsere Wohnungstür geöffnet habe, hat sie mitbekommen das es draußen regnet. Also hat sie sich wieder umgedreht frei nach dem Motto: ich muss jetzt doch nicht🙈🙈😂😂. Da aber nix anderes außer Regen in Sicht ist, habe ich sie dazu " genötigt" doch für 5 Minuten inklusive Pipi machen rauszugehen. Jetzt werde ich erstmal nicht beachtet 😂😂
Willkommen in meiner Welt 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
21. Dez. 16:46
Ich fand den enttäuschten Blick meiner Hündin grade "nervend"
-weil wir nur eine mini Runde gedreht haben- fernab vom Wald und Bäumen... und das obwohl das Wetter sooooo toll ist um so richtig aufzudrehen🤷🏼‍♀️
Ich bin aber auch gemein. PETA ist ingormiert......
Passt alle gut auf euch auf !!!!
Hier wurde es grade ganz plötzlich wieder richtig stürmisch. Bin froh das wir da schon wieder zuhause waren.