Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11889
heute 14:05

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Ines
14. Dez. 16:37
Dafür muss man in Berlin nicht mal nach draußen. Wie mir aus erster Quelle berichtet wurde, lässt doch heute einer in der S-Bahn die Hosen runter und kackt bei vollem Zug in die 4-er-Sitzgruppe. UND KEINER SAGT WAS.
OMG,wo liegt denn heute die Hemmschwelle der Menschen......🙄

Beitrag-Verfasser
Ines
14. Dez. 16:38
Weil Meschenkacke besonders lecker sein soll für Hunde…
Scheint so ,da waren alle meine Hunde immer scharf drauf....🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Isi
14. Dez. 16:43
Meine mag beides. Muss man nicht verstehen…
Hab mal gelesen da sind andere Nährstoffe drin und eben speisereste die sie sonst nicht dürfen, das macht es für sie unwiderstehlich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 16:45
Dafür muss man in Berlin nicht mal nach draußen. Wie mir aus erster Quelle berichtet wurde, lässt doch heute einer in der S-Bahn die Hosen runter und kackt bei vollem Zug in die 4-er-Sitzgruppe. UND KEINER SAGT WAS.
Was soll man da sagen? Da kann man höchstens Klopapier und Poopoobeutel reichen. Sicher war der Mensch etwas aus der Realität verrückt?

Bei uns in der Nähe ist ein verwilderter Friedhof. Da durfte ich vor kurzem eine nackte Rückseite bewundern. Das war auch schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
14. Dez. 17:26
Hinterlassenschaften von Katzen scheinen auch gut zu sein. Bei uns gibts viele Katzen, als der Boden jetzt gefroren war, haben die ihre Haufen nicht eingebuddelt, das war für uns ein noch größeres Problem als sonst schon immer…
Hundehaufen fallen auf, Katzenhaufen meistens nicht, die sind aber trotzdem reichlich vorhanden und Suki findet sie alle 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Dez. 17:50
Mich stört extrem, dass Menschen nicht nur die 💩ihrer Hunde liegen lassen, sondern teilweise selber an den Feldweg 💩. Unser heutiger Spaziergang lief richtig gut und dann hat Bella einen Haufen gefunden. Ich konnte nicht schnell genug reagieren und sie lag drin🤦🏻‍♀️. Das ganze hat 5 Shampoo-Runden und eine Waschmaschinen-Ladung gebraucht. Wie sie gerochen hat brauche ich glaube ich nicht erzählen…🦨
Und sie war wahrscheinlich froh und stolz so einen tollen Duft gefunden zu haben 🙈😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
14. Dez. 19:05
Dass Menschen meinen viel Hundeerfahrung zu haben und dann schreiben, dass Leinenkontakt fast überlebensnotwenig für Hunde ist. Ich kotze mal wieder um Strahl. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
14. Dez. 19:10
Mich nervt wenn Menschen andere Ansichten und Erfahrungen nicht gelten lassen und nicht über den Tellerrand gucken.
Dieses ständige schwarz oder weiß....
Es gibt doch soooo viel dazwischen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
14. Dez. 19:18
Dass Menschen meinen viel Hundeerfahrung zu haben und dann schreiben, dass Leinenkontakt fast überlebensnotwenig für Hunde ist. Ich kotze mal wieder um Strahl. 😂
Gegen Leinen Kontakt auf Abstand ist nichts einzuwenden, vom direkten Leine Kontakt rate ich ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Dez. 19:30
Gegen Leinen Kontakt auf Abstand ist nichts einzuwenden, vom direkten Leine Kontakt rate ich ab.
Möglich ist das schon, aber das müssen die Menschen gut händeln können: kein Zug auf der Leine, flexibel mit dem Hund mitlaufen, damit er körperlich kommunizieren kann. Ansonsten wird es kompliziert, was nicht heißt, dass ich Leinen Kontakt gut finde, aber möglich ist es.