Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11891
heute 16:08

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 14:11
Mich nerven diese Hobbyzüchter, die dann auf Dogorama auch ganz stolz Bilder der trächtigen Hündinnen oder der Welpen präsentieren. Wir haben schon so viele Hunde, auch von guten und seriösen (!) Züchtern, die Tierheime sind voll.
Kann man bitte endlich damit aufhören hobbymäsig Welpen zu produzieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
14. Dez. 14:15
Mich nerven diese Hobbyzüchter, die dann auf Dogorama auch ganz stolz Bilder der trächtigen Hündinnen oder der Welpen präsentieren. Wir haben schon so viele Hunde, auch von guten und seriösen (!) Züchtern, die Tierheime sind voll. Kann man bitte endlich damit aufhören hobbymäsig Welpen zu produzieren.
👏🏻👏🏻👏🏻

Beitrag-Verfasser
Olli
14. Dez. 15:02
Mich stört extrem, dass Menschen nicht nur die 💩ihrer Hunde liegen lassen, sondern teilweise selber an den Feldweg 💩. Unser heutiger Spaziergang lief richtig gut und dann hat Bella einen Haufen gefunden. Ich konnte nicht schnell genug reagieren und sie lag drin🤦🏻‍♀️. Das ganze hat 5 Shampoo-Runden und eine Waschmaschinen-Ladung gebraucht. Wie sie gerochen hat brauche ich glaube ich nicht erzählen…🦨
Dafür muss man in Berlin nicht mal nach draußen. Wie mir aus erster Quelle berichtet wurde, lässt doch heute einer in der S-Bahn die Hosen runter und kackt bei vollem Zug in die 4-er-Sitzgruppe. UND KEINER SAGT WAS.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
14. Dez. 15:53
Dafür muss man in Berlin nicht mal nach draußen. Wie mir aus erster Quelle berichtet wurde, lässt doch heute einer in der S-Bahn die Hosen runter und kackt bei vollem Zug in die 4-er-Sitzgruppe. UND KEINER SAGT WAS.
🤢🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
14. Dez. 16:12
Mich stört extrem, dass Menschen nicht nur die 💩ihrer Hunde liegen lassen, sondern teilweise selber an den Feldweg 💩. Unser heutiger Spaziergang lief richtig gut und dann hat Bella einen Haufen gefunden. Ich konnte nicht schnell genug reagieren und sie lag drin🤦🏻‍♀️. Das ganze hat 5 Shampoo-Runden und eine Waschmaschinen-Ladung gebraucht. Wie sie gerochen hat brauche ich glaube ich nicht erzählen…🦨
Ja, es ist unglaublich wie viele Menschen im Wald ihr Häufchen machen, meine Neufihündin hat sie alle sicher aufgespürt und hamm jamm … braune Zähne, braunes Zahnfleisch, das war immer sooo ekelig…

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
14. Dez. 16:14
Mich haben heute Menschen genervt 😒 alle um mich herum.
Dante war großartig

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
14. Dez. 16:30
Ja, es ist unglaublich wie viele Menschen im Wald ihr Häufchen machen, meine Neufihündin hat sie alle sicher aufgespürt und hamm jamm … braune Zähne, braunes Zahnfleisch, das war immer sooo ekelig…
Lecker🤢

Beitrag-Verfasser
Ines
14. Dez. 16:33
Lecker🤢
Meiner frisst überhaupt nie💩,aber wenns die vom Menschen ist ,geht er auch voll ab ,warum auch immer......🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
14. Dez. 16:35
Meiner frisst überhaupt nie💩,aber wenns die vom Menschen ist ,geht er auch voll ab ,warum auch immer......🤮
Weil Meschenkacke besonders lecker sein soll für Hunde…

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
14. Dez. 16:36
Meine mag beides. Muss man nicht verstehen…