Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11892
heute 17:43

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
14. Dez. 09:36
Ich hätte gern an einem Video-Contest teilgenommen. Hab da schon einiges an Arbeit investiert und jetzt kann ich es in Dogorama nicht hochladen, weil es nicht das passende Format ist. Welche Formate zulässig sind, konnte ich aber auch nirgendwo finden.
Vielleicht einmal via What's app senden an dich, das könnte helfen...

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
14. Dez. 09:37
Vielleicht sollte man Kurse für menschliche Leinenpöbler geben. Immer, wenn einer ausfällig wird, wird er mit der Wasserflasche angesprüht. 🫣🙃
🫣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
14. Dez. 09:37
Vielleicht sollte man Kurse für menschliche Leinenpöbler geben. Immer, wenn einer ausfällig wird, wird er mit der Wasserflasche angesprüht. 🫣🙃
Nein da darf man ruhig das Elektro Halsband nutzen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 09:57
Nein da darf man ruhig das Elektro Halsband nutzen.
Oder den Würger

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 09:57
Vielleicht einmal via What's app senden an dich, das könnte helfen...
Das werd ich mal probieren, danke für den Tipp :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Dez. 10:23
Ich hätte gern an einem Video-Contest teilgenommen. Hab da schon einiges an Arbeit investiert und jetzt kann ich es in Dogorama nicht hochladen, weil es nicht das passende Format ist. Welche Formate zulässig sind, konnte ich aber auch nirgendwo finden.
Standard mp4?

Beitrag-Verfasser-Bild
Meryem
14. Dez. 10:41
Könnte es so einfach sein? 🤔
🤷 zumindest kann man dir sagen was du machen müsstest.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 11:35
Standard mp4?
Hatte es als gif gespeichert. Sobald Zeit ist, probiere ich eure Tipps aus. Kurz was schreiben geht schneller, als an ner Datei rumzufummeln und von Rechner zu Mail-Account zu Handy zu schieben. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
14. Dez. 12:05
Hatte es als gif gespeichert. Sobald Zeit ist, probiere ich eure Tipps aus. Kurz was schreiben geht schneller, als an ner Datei rumzufummeln und von Rechner zu Mail-Account zu Handy zu schieben. :)
Bilder als jpeg speichern vodeos als mpeg4

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
14. Dez. 14:02
Mich stört extrem, dass Menschen nicht nur die 💩ihrer Hunde liegen lassen, sondern teilweise selber an den Feldweg 💩.
Unser heutiger Spaziergang lief richtig gut und dann hat Bella einen Haufen gefunden. Ich konnte nicht schnell genug reagieren und sie lag drin🤦🏻‍♀️.

Das ganze hat 5 Shampoo-Runden und eine Waschmaschinen-Ladung gebraucht.
Wie sie gerochen hat brauche ich glaube ich nicht erzählen…🦨