Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11749
zuletzt 13. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
8. Sept. 10:49
Wir wohnen sehr ländlich und im ganzen Ort ist Zone 30. Mich nervt nichts mehr wenn an uns ein Auto vorbei zischt mit gefühlten 80 auf dem Tacho es null interessiert ob man da am Straßenrand mit zwei Hunden, Kindern oder ähnlichem steht. Die meisten nehmen viel Rücksicht aber es gibt immer ein Paar die meinen es gibt keine Regeln. DAS nervt mich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrej
8. Sept. 13:51
Mich hat genervt dass man meinen kleinen Hund eine komplette Mahlzeit in Form von Leckerlis und stangele gegeben hat. Hat sich schnell bei einem knapp 2 Kilo welpen.Am Abend hatte er dann Durchfall und ich durfte seinen stinkapopo (langes fell)waschen... Das reicht zu sagen nutzte nix...die Person fütterte fröhlich weiter..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 14:15
Mich hat genervt dass man meinen kleinen Hund eine komplette Mahlzeit in Form von Leckerlis und stangele gegeben hat. Hat sich schnell bei einem knapp 2 Kilo welpen.Am Abend hatte er dann Durchfall und ich durfte seinen stinkapopo (langes fell)waschen... Das reicht zu sagen nutzte nix...die Person fütterte fröhlich weiter..
Nicht ärgern, handeln... 😉
Bevor jemand meinen Hund mästet, hätte ich die Leckerli der Person abgenommen und gesagt, geh damit die Enten am Teich füttern, aber nicht meinen Hund... 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 14:31
Nicht ärgern, handeln... 😉 Bevor jemand meinen Hund mästet, hätte ich die Leckerli der Person abgenommen und gesagt, geh damit die Enten am Teich füttern, aber nicht meinen Hund... 😁
Enten füttern ist verboten (und auch schädlich für die Enten) - nur mal so nebenbei 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 14:36
Enten füttern ist verboten (und auch schädlich für die Enten) - nur mal so nebenbei 😉
Ich weiß, aber meinen Hund vollstopfen, bis er die Schlepp 💩kriegt auch.... 😉😣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 14:40
Ich weiß, aber meinen Hund vollstopfen, bis er die Schlepp 💩kriegt auch.... 😉😣
Ja, wir haben hier auch ne ältere Dame die streut mit beiden Händen die Leckerchens aus...
Ein freundliches "Danke, das reicht jetzt, wir sind auf dem Weg zum Frühstück" wird dann gerne mal ignoriert 🙄

Naja, meine drei Staubsauger und ihr West-Highland Mädel freuts...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 14:50
Ja, wir haben hier auch ne ältere Dame die streut mit beiden Händen die Leckerchens aus... Ein freundliches "Danke, das reicht jetzt, wir sind auf dem Weg zum Frühstück" wird dann gerne mal ignoriert 🙄 Naja, meine drei Staubsauger und ihr West-Highland Mädel freuts...
Ja, die Omis meinen es immer gut... Zu gut... 😊

Meine Oma hatte immer Frikadellen Bällchen in ihrer Kittelschürze und meine Goldi Hündin ist ihr nicht von der Seite gewichen...🤣
Bis ich das mal spitz bekommen habe.... 🤔😁

Beitrag-Verfasser
Ines
8. Sept. 17:48
Ja, die Omis meinen es immer gut... Zu gut... 😊 Meine Oma hatte immer Frikadellen Bällchen in ihrer Kittelschürze und meine Goldi Hündin ist ihr nicht von der Seite gewichen...🤣 Bis ich das mal spitz bekommen habe.... 🤔😁
🤣🤣🤣Ach sei relaxt ,die meint es doch nur gut.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 18:03
🤣🤣🤣Ach sei relaxt ,die meint es doch nur gut.😉
Das wusste ich doch... 😉
Omi und Jamie leben leider nicht mehr.... 😪
Aber die Erinnerung an sie, wird immer bleiben....

Ich stelle mir dann immer vor, das Oma da oben ihre Frikadellen mit Jamie teilt.... 😉😊

Beitrag-Verfasser
Ines
8. Sept. 18:05
Das wusste ich doch... 😉 Omi und Jamie leben leider nicht mehr.... 😪 Aber die Erinnerung an sie, wird immer bleiben.... Ich stelle mir dann immer vor, das Oma da oben ihre Frikadellen mit Jamie teilt.... 😉😊
Oh sorry ,hab nicht alles gelesen! Halt die Erinnerung in deinem Herzen!❤️