Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11925
heute 02:02

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Ines
12. Dez. 06:31
Naja, zwischen Wildtier und Haustier würde ich schon einen Unterschied machen, vor allem wenn ein Besitzer das durch verantwortungsvolles Handeln unterbinden könnte. Lachende Besitzer die sich freuen das der speckige Labbi laut jankend hinter einem Reh her rennt "der bewegt sich endlich, und das Reh bekommt er eh nicht da er zu langsam ist" finde ich mega zum kotzen. Abgesehen davon bin ich beim Wiederholungstäter Wolf bei dir.
Bei uns gibt es fast nie ausgebüxte, wildernde Hunde ,die meisten Hundehalter haben eh sicherheitshalber die Schleppi dran ,auch wegen dem Rudel Wölfe, was direkt hier lebt. Und Haustiere ,wie Ziege und Schafe gibt es auch immer weniger. Das ist schon richtig ärgerlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Dez. 11:44
Habe gerade die Nachricht gelesen, dass jemand in Hagen einen Wurf frisch geborene Welpen im Pappkarton ausgesetzt hat. Das macht mich richtig sauer 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
12. Dez. 11:53
Habe gerade die Nachricht gelesen, dass jemand in Hagen einen Wurf frisch geborene Welpen im Pappkarton ausgesetzt hat. Das macht mich richtig sauer 😡
In Düsseldorf hat man einen geköpften Hund gefunden..😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 11:57
In Düsseldorf hat man einen geköpften Hund gefunden..😭
Wie bitte was😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
12. Dez. 12:05
Wie bitte was😱
Ganz schrecklich..

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 12:06
Ende November. Weiß man inzwischen schon mehr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
12. Dez. 12:11
Ende November. Weiß man inzwischen schon mehr?
Kein Update bisher..😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 12:13
Kein Update bisher..😢
Dann wird das bestimmt auch nichts mehr. Armer Wuff.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Dez. 12:14
Ganz schrecklich..
Mir fehlen die Worte 🤬 dann doch lieber aussetzen, dann haben die armen Wesen noch eine Chance, dass sie jemand nimmt. Oder einfach mal die Eier haben (sorry), den Hund im Tierheim abzugeben. Es gibt immer eine Lösung. Aber das ist diesen Menschen wohl egal

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
12. Dez. 12:17
Mir fehlen die Worte 🤬 dann doch lieber aussetzen, dann haben die armen Wesen noch eine Chance, dass sie jemand nimmt. Oder einfach mal die Eier haben (sorry), den Hund im Tierheim abzugeben. Es gibt immer eine Lösung. Aber das ist diesen Menschen wohl egal
Wer sowas macht ist in meinen Augen auch kein Mensch.
So einer hat es verdient, genauso zu verenden😢