Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11705
zuletzt 10. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Sept. 19:04
Ich habe weder instagramm noch facebok🙈, ich suche grad auf youtube
Den link den ich gestern noch nutzen konnte geht leider nicht mehr. Warum wohl😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
7. Sept. 19:20
Das zu sehen hat mich heute genervt. Eine Hundeschule
Das ist ja schon Tierquälerei, so was sollte man anzeigen. Ich bin schon auch dafür den Hund an alles mögliche zu gewöhnen, da meiner zum Rettungshund ausgebildet wird, aber nicht mit Welpen und schon gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
7. Sept. 22:51
Beim Veterinäramt melden. HBAZ Jakobshütte, so heißt die Hundeschule Das Video geht ziemlich rum. Auch die neusten Google Rezessionen zur Hundeschule helfen
Die Rezensionen sind durchweg positiv. Bist du dir sicher, dass das die verantwortliche Hundeschule ist?
Mir ist klar, dass man positive Bewertungen fälschen kann, aber die negativen lassen sich nicht von heute auf morgen entfernen. Kaum zu glauben angesichts dessen, dass es so viral geht.

Wurde es wirklich beim Veterinäramt gemeldet? Oder regen die Leute sich nur für ein paar Tage auf, und jeder schreit man sollte anzeigen, aber keiner macht es? Und dann wird weiter gemacht, wie bisher?
Da das Original Video nicht mehr zu finden ist, würde es mich freuen, wenn jemand zu 100% verifizieren könnte, dass es sich um besagte Hundeschule handelt und auch, inwiefern wirklich bereits Anzeigen eingegangen sind.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sept. 23:02
Mich hat heute eine Frau aufgeregt, die ihren Hund im Wald ohne Leine laufen ließ und weil mein Timi ihren Hund anbellte, sie meinte das ihr Hund zubeisen würde. Ich soll sie dran arbeiten das Timi nicht bellt. Musste sie dann aber fragen ob sie nicht ganz dicht ist. Hunde bellen auch mal und Timi war auch an der Leine.
Nur schon, im Wald ohne Leine. Für das gibt es Felder, Wiesen und offene Wege. (Wenn erlaubt und das Gras nicht zu hoch ist)

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
8. Sept. 02:57
Die Rezensionen sind durchweg positiv. Bist du dir sicher, dass das die verantwortliche Hundeschule ist? Mir ist klar, dass man positive Bewertungen fälschen kann, aber die negativen lassen sich nicht von heute auf morgen entfernen. Kaum zu glauben angesichts dessen, dass es so viral geht. Wurde es wirklich beim Veterinäramt gemeldet? Oder regen die Leute sich nur für ein paar Tage auf, und jeder schreit man sollte anzeigen, aber keiner macht es? Und dann wird weiter gemacht, wie bisher? Da das Original Video nicht mehr zu finden ist, würde es mich freuen, wenn jemand zu 100% verifizieren könnte, dass es sich um besagte Hundeschule handelt und auch, inwiefern wirklich bereits Anzeigen eingegangen sind.
Die wurden tatsächlich gelöscht

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
8. Sept. 03:56
Die Rezensionen sind durchweg positiv. Bist du dir sicher, dass das die verantwortliche Hundeschule ist? Mir ist klar, dass man positive Bewertungen fälschen kann, aber die negativen lassen sich nicht von heute auf morgen entfernen. Kaum zu glauben angesichts dessen, dass es so viral geht. Wurde es wirklich beim Veterinäramt gemeldet? Oder regen die Leute sich nur für ein paar Tage auf, und jeder schreit man sollte anzeigen, aber keiner macht es? Und dann wird weiter gemacht, wie bisher? Da das Original Video nicht mehr zu finden ist, würde es mich freuen, wenn jemand zu 100% verifizieren könnte, dass es sich um besagte Hundeschule handelt und auch, inwiefern wirklich bereits Anzeigen eingegangen sind.
Falls du auf insta bist, schau dir das Profil von gizem__ko an, die hat alles in den Stories und reels. PETA hat wohl Strafanzeige erstattet

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
8. Sept. 04:05
Die wurden tatsächlich gelöscht
Man kann keine Neuen mehr schreiben- nur die alten positiven bleiben.
Hoffe das bei Facebok oder so mehr steht.
Gut das PETA eingeschaltet ist !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Sept. 04:54
Seit letzter Nacht steht das wenn man google fragt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 06:35
Und diese Idioten machen da mit.
Ich möcht die Verbrennungen des kleinen nicht sehen, due der nun hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Sept. 10:05
Disgusting.