Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11954
heute 22:40

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Ines
8. Dez. 18:41
Wie jetzt, Rentner nicht in einen Topf werfen aber junge Männer?!?!?😇😁
Leute ,bleibt doch mal entspannt! Gegenseitige Toleranz heisst das Schlagwort!🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
8. Dez. 18:44
Ich kann an meinem Text mit lächelnden Smileys nichts unentspanntes erkennen......?
Ich musste schmunzeln bei diesem direkten Widerspruch- mir war nicht klar das jmd unbeteiligtes direkt getriggert werden könnte

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Dez. 19:14
Sorry es tut mir leid daß ich mittlerweile von diesem Kampfhunde Gedöns leicht genervt bin. Nur leider ist das in den Köpfen der Menschen so drin durch Medien und sonstigen Berichterstattung wo kein Mensch die Hintergründe weiß. Es wird bei einem Listenhund so hochgepuscht was ich einfach nicht in Ordnung finde.

Beitrag-Verfasser
Ines
8. Dez. 19:22
Ich finde das auch Mist ,für mich ist Hund eben Hund ,trotzdem kann man sich hier ja auslassen und trotzdem irgendwie locker bleiben....und ältere Leute sind auch nicht inkompetent,oft im Gegenteil.Nur eben ,dank der Erfahrungen ,manchmal anderer Meinung....dann sollte man altes mit neuem kombinieren und dann passt das!😉👍🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Dez. 19:25
Ich finde das auch Mist ,für mich ist Hund eben Hund ,trotzdem kann man sich hier ja auslassen und trotzdem irgendwie locker bleiben....und ältere Leute sind auch nicht inkompetent,oft im Gegenteil.Nur eben ,dank der Erfahrungen ,manchmal anderer Meinung....dann sollte man altes mit neuem kombinieren und dann passt das!😉👍🤣
Dann hoffe ich es ist in Ordnung das ich davon genervt bin und mich darüber ausgelassen habe.😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Dez. 06:47
7:30 Uhr mit dem hund raus, der einzige Tag seit mehreren Wochen wo ich sonst ausschlafen könnte nach einem langen schweren Freitag

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Dez. 13:25
Ich bin gerade von den Antworten in einem anderen Hundeforum genervt. Ein Kind hat um Hilfe gefragt, weil es denkt, dass sein Rüde krank ist, die Eltern sind der Meinung es liegt an einer läufigen Hündin. Kommen noch ein paar Faktoren dazu, es ist ein Cane Corso und haut anscheinend zum Jagen ab. Uncool, klar und da muss was gemacht werden. Aber welche Vorwürfe und Sprache einem Kind(!!!) entgegen geschleudert werden, statt nett auf die Gesundheit einzugehen und dann noch kurz und freundlich was zum Thema Training, Verantwortung und Gefahr von sich losreißenden Hunden einzugehen, ist echt nicht OK. So würde ich mit einem Erwachsenen nicht reden, geschweige denn mit einem U18-Jährigen, der in der Situation überhaupt keine Entscheidungsmacht hat und sich einfach nur Sorgen macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
9. Dez. 13:35
Ich bin gerade von den Antworten in einem anderen Hundeforum genervt. Ein Kind hat um Hilfe gefragt, weil es denkt, dass sein Rüde krank ist, die Eltern sind der Meinung es liegt an einer läufigen Hündin. Kommen noch ein paar Faktoren dazu, es ist ein Cane Corso und haut anscheinend zum Jagen ab. Uncool, klar und da muss was gemacht werden. Aber welche Vorwürfe und Sprache einem Kind(!!!) entgegen geschleudert werden, statt nett auf die Gesundheit einzugehen und dann noch kurz und freundlich was zum Thema Training, Verantwortung und Gefahr von sich losreißenden Hunden einzugehen, ist echt nicht OK. So würde ich mit einem Erwachsenen nicht reden, geschweige denn mit einem U18-Jährigen, der in der Situation überhaupt keine Entscheidungsmacht hat und sich einfach nur Sorgen macht.
Schade, viele Leute werden einfach immer respektloser. Um so schlimmer, wenn es Kinder trifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
9. Dez. 14:13
Matschematschiger Dreckmatsch! Spritzematsch, klatschematsch, Bremsmatsch, rutschmatsch. Also heute ist irgendwie allet Matsch. Von unten bis oben :) Schleppleine Matsch, Leckerlies Matsch, spieli Matsch. Komischerweise waren die Hunde relativ sauber 🙈🍀

Beitrag-Verfasser
Olli
9. Dez. 14:47
Matschematschiger Dreckmatsch! Spritzematsch, klatschematsch, Bremsmatsch, rutschmatsch. Also heute ist irgendwie allet Matsch. Von unten bis oben :) Schleppleine Matsch, Leckerlies Matsch, spieli Matsch. Komischerweise waren die Hunde relativ sauber 🙈🍀
Da ist es richtig toll, wenn man die zwei versifften Wheaten Terrier dem Frauchen mit den Worten übergeben kann: "Hier deine Hunde. Wir hatten viel Spass im Wald und dir viel Spass beim Putzen". :-)))

Aber sorry, wollte keinen Frohsinn hier stiften.