Mist ich hab in meinem Profil wohl was falsches stehen.
Was bellt nicht und mag Menschen?
Eurasier... Ist auch Spitz mit drin.
Elo... Ist Eurasier mit drin.
Mist, was hab ich beben mir auf dem Sofa liegen?
Doddel... Die haare sind nicht löckig🤣
Mmh dann halt doch ein Labby, zumindest die Hündin🤔
Der Rüde ist ein Puddel, der frisst eben nicht gerne und ist mäkelig.
Versuchen wir es mal mit Terrier... genau die hundin ist ein Labrador Terrier Mix. Verfressen, zu Menschen freundlich, verspielt das hat sie vom Terrier und dann brauchen wir noch was wo nicht bellt, ein Husky.
So nun haben wir mal die Hundin. Ach und Jagdhund!
Der Bub ist ein Pudel, wegen dem fressen, ein Chow Chow, weil er eigenwilli (Stur) ist, Schäferhund ist auch drin (folgsam) und eine Katze (wegen dem putzen). Hütehund, er will alles zusammenhalten.
So und nun bin ich einfach mal durch ein paar ist halt ein... gegangen
Ich hab 2 Spitze beide bellen extrem wenig. Die Hündin fast gar nicht. Die liebt alle 2 und 4 Beiner. Extrem lieb, extrem fröhlich und alles andere als misstrauisch
Der Rüde bellt nur wenn ich nicht auf andere Anzeichen, das er mir was zeigen will aufmerksam werde.
Anderen Menschen gegenüber ist er freundlich aber muss nicht überall hin.
Auch bei anderen Spitzen die ich kenne stimmt das extrem schlechte Image nicht (mehr).
🤡Akira ist n echtes Flederkatznickel. Aber es gab schon welche die glaubten tatsächlich, sie wäre eine fußvariante aus der Familie der Hupen.😐 Da sie nicht hupt, sorge ich mich, das einer versucht es mit dem fuß zu versuchen.😳 Nicht das ein tasmanisches Marsupilami in ihr ausbricht. Aber das ist eben typisch fûr Menschen , die . .