Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11956
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
R
6. Dez. 07:19
Mist ich hab in meinem Profil wohl was falsches stehen. Was bellt nicht und mag Menschen? Eurasier... Ist auch Spitz mit drin. Elo... Ist Eurasier mit drin. Mist, was hab ich beben mir auf dem Sofa liegen? Doddel... Die haare sind nicht löckig🤣 Mmh dann halt doch ein Labby, zumindest die Hündin🤔 Der Rüde ist ein Puddel, der frisst eben nicht gerne und ist mäkelig. Versuchen wir es mal mit Terrier... genau die hundin ist ein Labrador Terrier Mix. Verfressen, zu Menschen freundlich, verspielt das hat sie vom Terrier und dann brauchen wir noch was wo nicht bellt, ein Husky. So nun haben wir mal die Hundin. Ach und Jagdhund! Der Bub ist ein Pudel, wegen dem fressen, ein Chow Chow, weil er eigenwilli (Stur) ist, Schäferhund ist auch drin (folgsam) und eine Katze (wegen dem putzen). Hütehund, er will alles zusammenhalten. So und nun bin ich einfach mal durch ein paar ist halt ein... gegangen Ich hab 2 Spitze beide bellen extrem wenig. Die Hündin fast gar nicht. Die liebt alle 2 und 4 Beiner. Extrem lieb, extrem fröhlich und alles andere als misstrauisch Der Rüde bellt nur wenn ich nicht auf andere Anzeichen, das er mir was zeigen will aufmerksam werde. Anderen Menschen gegenüber ist er freundlich aber muss nicht überall hin. Auch bei anderen Spitzen die ich kenne stimmt das extrem schlechte Image nicht (mehr).
🤡Akira ist n echtes Flederkatznickel. Aber es gab schon welche die glaubten tatsächlich, sie wäre eine fußvariante aus der Familie der Hupen.😐 Da sie nicht hupt, sorge ich mich, das einer versucht es mit dem fuß zu versuchen.😳 Nicht das ein tasmanisches Marsupilami in ihr ausbricht. Aber das ist eben typisch fûr Menschen , die . .

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Dez. 07:44
Mehrere sehr, sehr große und unappetitliche 💩💩💩💩, die der/die Halter wohl nicht wegmachen wollte/n oder konnte/n (vielleicht Kotbeutel zu klein 🤔😏🤣)

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Dez. 10:14
Mich nervt gerade der Thread zu den Vorfällen der Hundepension.
Total unverhältnismäßig, was einige da in ihrem Hass loslassen.
Das zB finde ich nicht gut, dass das von Dogorama nicht in andere Bahnen gelenkt wird.
Anfangs war das ja tatsächlich so.
Es artet total aus...da wird noch den Besitzern die Schuld gegeben, weil man ja einen Hund niemals weggeben sollte.
Und da werden Dinge spekuliert und reininterpretiert, wo sämtliche Grundlagen fehlen.
Finde ich schlimm!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 11:08
Mich nervt gerade der Thread zu den Vorfällen der Hundepension. Total unverhältnismäßig, was einige da in ihrem Hass loslassen. Das zB finde ich nicht gut, dass das von Dogorama nicht in andere Bahnen gelenkt wird. Anfangs war das ja tatsächlich so. Es artet total aus...da wird noch den Besitzern die Schuld gegeben, weil man ja einen Hund niemals weggeben sollte. Und da werden Dinge spekuliert und reininterpretiert, wo sämtliche Grundlagen fehlen. Finde ich schlimm!
Ich glaube das ist von offizieller Seite schon so gewollt wie es läuft.
Jeder andere Thread wäre schon längst im time-out zum Abkühlen oder komplett geschlossen.
Außerdem gab es eine extra Einladung vom Team sich im Thread zu äußern, das gab es bis dato meines Wissens nach auch noch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Dez. 11:23
Ich glaube das ist von offizieller Seite schon so gewollt wie es läuft. Jeder andere Thread wäre schon längst im time-out zum Abkühlen oder komplett geschlossen. Außerdem gab es eine extra Einladung vom Team sich im Thread zu äußern, das gab es bis dato meines Wissens nach auch noch nicht.
Ja, da hast du recht, so wird es sein. Hat mich nur gewundert, denn kurz vorher, als es noch Katrins privater Thread war, hat Jan noch zur Zurückhaltung aufgerufen, was ich sehr gut fand.
Kurz darauf war Feuer frei...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Dez. 12:32
Mich nervt gerade das unsere Tessa gerade partout nicht aufstehen möchte 🙃. Ich bin Nachtarbeiterin und dementsprechend gerade erst beim Aufstehen.

Jetzt macht mir Tessa gerade einen Strich durch die Rechnung. Es geht ihr gut, aber sie hat keinen Bock auf die Gassirunde. Sie bleibt lieber unter ihrer schön warmen Decke.

Blöd nur, das ich gleich definitiv weg muss. Das heißt sie muss definitiv mit mir raus😂. Wird dann wohl eine ganz kurze Runde.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Dez. 13:02
Mich nervt gerade der Thread zu den Vorfällen der Hundepension. Total unverhältnismäßig, was einige da in ihrem Hass loslassen. Das zB finde ich nicht gut, dass das von Dogorama nicht in andere Bahnen gelenkt wird. Anfangs war das ja tatsächlich so. Es artet total aus...da wird noch den Besitzern die Schuld gegeben, weil man ja einen Hund niemals weggeben sollte. Und da werden Dinge spekuliert und reininterpretiert, wo sämtliche Grundlagen fehlen. Finde ich schlimm!
Mich nervt, dass ich Werbung von dem Thread bekomme, auch wenn ich mich bewusst da raus halte. Anscheinend ist übertrieben emotionales Engagement seitens der Betreiber gewünscht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vrena u.Schröder🐾🐕
6. Dez. 15:18
Nerven tut mich heute ganz besonders heute,als ich hier eine Fotochalange gesehen habe !
Hunde beim großem Geschäft🤢🙄Geht's noch? Echt mal‼Gibt doch wirklich welche die das fotografieren 🤦🏼‍♀️Unsere Fellnasen haben auch eine Privatsphäre, oder was meint ihr ?! Bissl Geschmacklos 🤢🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Dez. 16:46
Nerven tut mich heute ganz besonders heute,als ich hier eine Fotochalange gesehen habe ! Hunde beim großem Geschäft🤢🙄Geht's noch? Echt mal‼Gibt doch wirklich welche die das fotografieren 🤦🏼‍♀️Unsere Fellnasen haben auch eine Privatsphäre, oder was meint ihr ?! Bissl Geschmacklos 🤢🤔
Haben die Leute sich auch fotografiert wie sie den Haufen wegmachen? Das wäre doch mal eine Super Fotochalange.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vrena u.Schröder🐾🐕
6. Dez. 16:57
Haben die Leute sich auch fotografiert wie sie den Haufen wegmachen? Das wäre doch mal eine Super Fotochalange.
Ohhhh,das wäre ne gute Sache ☝️😉