Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11956
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 22:07
Wenig oder weniger wäre schon viel, besonders wenn es viele machen! 🫑🥒🍇🍻
Will ich dir nicht widersprechen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
5. Dez. 22:09
Wenig oder weniger ist ja okay aber komplett darauf verzichten damit die Farmer Industrie mit ihrem künstlichen Nahrungs Ergänzungen Mitteln noch mehr verdienen kann ja auch nicht die Lösung sein?
Also ich bin seit 25 Jahren Vegetarier, nehme keine Mittelchen und habe nichtmal n Hausarzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 22:14
Also ich bin seit 25 Jahren Vegetarier, nehme keine Mittelchen und habe nichtmal n Hausarzt.
Ich bin nicht so bewandert in dem Gebiet aber wie war das nochmal vegetarisch da wird auch Fisch und Ei gegessen und vegan nur rein pflanzliches wo dan doch der künstliche Mist hinzu kommt? Ist aber auch egal das Dogarama Team will nicht das wir uns hier weiter über das Thema unterhalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
5. Dez. 22:19
Ich bin nicht so bewandert in dem Gebiet aber wie war das nochmal vegetarisch da wird auch Fisch und Ei gegessen und vegan nur rein pflanzliches wo dan doch der künstliche Mist hinzu kommt? Ist aber auch egal das Dogarama Team will nicht das wir uns hier weiter über das Thema unterhalten.
Ein weit verbreiteter Irrtum.
Vegetarisch ist auch ohne Fisch. Es kommt aber drauf an, aus welchem Grund. Viele Vegetarier wollen nicht, dass ein Tier für ihre Ernährung stirbt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 22:20
Ein weit verbreiteter Irrtum. Vegetarisch ist auch ohne Fisch. Es kommt aber drauf an, aus welchem Grund. Viele Vegetarier wollen nicht, dass ein Tier für ihre Ernährung stirbt.
Ist doch gut das Dogarama Team möchte aus irgendeinem Grund nicht mehr das wir uns darüber unterhalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
5. Dez. 22:21
Ein weit verbreiteter Irrtum. Vegetarisch ist auch ohne Fisch. Es kommt aber drauf an, aus welchem Grund. Viele Vegetarier wollen nicht, dass ein Tier für ihre Ernährung stirbt.
Gibt es mit und ohne Fisch.
Bevor Dogorama böse wird, sollten wir jetzt eher sagen, was uns heute genervt hat 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 22:26
Gibt es mit und ohne Fisch. Bevor Dogorama böse wird, sollten wir jetzt eher sagen, was uns heute genervt hat 😀
Frag lieber nicht was mich so alles nervt.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
5. Dez. 22:26
Frag lieber nicht was mich so alles nervt.🤣
Hier darfst du es ungehemmt loswerden

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 22:28
Hier darfst du es ungehemmt loswerden
Bist du dir da sicher?

Beitrag-Verfasser-Bild