Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11956
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 21:38
Da hast du recht. Aber wenn jeder Mensch seinen Fleischkonsum einschränken würde, dann können wir unseren Hunden ein bisschen Fleisch gönnen. Aber das wird Wunschdenken bleiben. Die Kühlschränke sind voll mit Billigfleisch, dahinter bemerkt man die Tiere garnicht mehr.
Wäre auch für das Klima nicht schlecht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
5. Dez. 21:40
Das kommt noch dazu, natürlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Dez. 21:47
Und für die Böden und für die Gesundheit der Menschen und für das Grundwasser und für das bessere Gewissen…😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 21:50
Und für die Böden und für die Gesundheit der Menschen und für das Grundwasser und für das bessere Gewissen…😁
Aber auf die Straße kleben muss ich mich und meinen Hund jetzt nicht? 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Dez. 21:55
😁👍😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
5. Dez. 21:55
Wenn, dann mach Fotos!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 21:57
Wenn, dann mach Fotos!
Sorry keine Hand mehr frei 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
5. Dez. 21:58
Du weißt schon das Affen auch Fleisch fressen?
☝🏻 Nur Wenige

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 22:02
☝🏻 Nur Wenige
Wenig oder weniger ist ja okay aber komplett darauf verzichten damit die Farmer Industrie mit ihrem künstlichen Nahrungs Ergänzungen Mitteln noch mehr verdienen kann ja auch nicht die Lösung sein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Dez. 22:05
Wenig oder weniger ist ja okay aber komplett darauf verzichten damit die Farmer Industrie mit ihrem künstlichen Nahrungs Ergänzungen Mitteln noch mehr verdienen kann ja auch nicht die Lösung sein?
Wenig oder weniger wäre schon viel, besonders wenn es viele machen! 🫑🥒🍇🍻