Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11605
zuletzt 7. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
7. Sept. 18:05
Das zu sehen hat mich heute genervt. Eine Hundeschule

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
7. Sept. 18:08
Ja unglaublich... Da ist mal alles Vertrauen vom Tier zum Menschen erst mal dahin.

Das kann aber mit unserem §11 nicht in Deutschland gewesen sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
7. Sept. 18:11
Ja unglaublich... Da ist mal alles Vertrauen vom Tier zum Menschen erst mal dahin. Das kann aber mit unserem §11 nicht in Deutschland gewesen sein.
Doch, in Saarbrücken

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
7. Sept. 18:12
Doch, in Saarbrücken
Hoffe die ist gleich dem Veterinäramt gemeldet worden!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
7. Sept. 18:13
Hoffe die ist gleich dem Veterinäramt gemeldet worden!
Jap, das ist im Gange

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
7. Sept. 18:21
Einfach nur noch traurig dass man mittlerweile für jede Kleinigkeit sofort angemotzt wird. Zumal für die Radfahrer ja überhaupt keine Gefahr bestand. Die mussten eben kurz abbremsen🤷🏻‍♀️ aber das ist halt die Mentalität. Sofort draufhauen.
Ich denke mir auch immer- wer so Rasen will gehört auf die Straße und nicht auf Wege auf denen Fußgänger ungerwegs sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
7. Sept. 18:22
Oh mein Gott !!!! Kann man die Anzeigen???

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
7. Sept. 18:23
Oh mein Gott !!!! Kann man die Anzeigen???
Beim Veterinäramt melden. HBAZ Jakobshütte, so heißt die Hundeschule

Das Video geht ziemlich rum. Auch die neusten Google Rezessionen zur Hundeschule helfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
7. Sept. 18:24
hoffe der hat die Atemwege nicht von innen verbrannt !!!! Hundeschule UND Halter müssen dafür bestraft werden. Ich bin komplett geschockt.
Der kleine kennt es nicht und schnuppert direkt in die Flamme

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
7. Sept. 18:28
Kann man das Video irgendwie teilen? Oder auf die "Hauptseite" einstellen? Das darf nicht untergehen