Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12600
zuletzt 24. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 21:16
Gute Frage. Hab reingesehen da war er zu😅
Ah DAs hier 😅 manche sind halt nicht gemütlich unterwegs. Morgen geht’s weiter 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Dez. 21:17
Ah DAs hier 😅 manche sind halt nicht gemütlich unterwegs. Morgen geht’s weiter 😆
Japp.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
2. Dez. 21:18
Mich nervt Rassediskriminierung unter Hundehalter!

Vorhin wieder, es gibt viele tolle Antworten auf eine Frage und dann kommt: Ist halt ein ....
Die sind ja bekannt für dies und jenes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Dez. 21:25
Gute Frage. Hab reingesehen da war er zu😅
Ein Schelm könnte meinen, das war die Absicht eines unbekannten Mannes…
Ich hoffe ich habe mich juristisch korrekt ausgedrückt und werde nun nicht angezeigt??🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Dez. 21:26
Mich nervt Rassediskriminierung unter Hundehalter! Vorhin wieder, es gibt viele tolle Antworten auf eine Frage und dann kommt: Ist halt ein .... Die sind ja bekannt für dies und jenes.
Kommt auf das dies und jenes an. Beispiel Labbi. Die sind bekannt für apportieren und das sie verfressen sind.
Kann ich nicht abstreiten😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Dez. 21:26
Ein Schelm könnte meinen, das war die Absicht eines unbekannten Mannes… Ich hoffe ich habe mich juristisch korrekt ausgedrückt und werde nun nicht angezeigt??🙊
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
2. Dez. 21:29
Kommt auf das dies und jenes an. Beispiel Labbi. Die sind bekannt für apportieren und das sie verfressen sind. Kann ich nicht abstreiten😅
Wenn ein Labbi Besitzer einen Labbi Besitzer schreibt es sind wie du schreibst extrem verfressen Hunde ist das "Erfahrungsaustausch"😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Dez. 21:31
Mich nervt Rassediskriminierung unter Hundehalter! Vorhin wieder, es gibt viele tolle Antworten auf eine Frage und dann kommt: Ist halt ein .... Die sind ja bekannt für dies und jenes.
Na ja, und der Spitz bellt eben gerne mal und liebt häufig keine Fremden…
Kann ich nicht abstreiten 😉😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 21:34
Na ja, und der Spitz bellt eben gerne mal und liebt häufig keine Fremden… Kann ich nicht abstreiten 😉😁
Mein Spitzmix Leo bellt vor Frust schon Mal, aber er liebt alle Menschen

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Dez. 21:37
Mein Spitzmix Leo bellt vor Frust schon Mal, aber er liebt alle Menschen
Ja, war nicht soo ernst gemeint, mein jetziger Spitzmix liebt auch alle Menschen, die letzte war aber so,
Wie es den Spitzen oft nachgesagt wird, „Spitz pass auf“, sie wollte keine Fremden im Haus 😖