Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12600
zuletzt 24. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Olli
2. Dez. 19:10
Mein mittlerer ist Autist mit Ordnungszwang. Der sammelt das nicht nur ein der sortiert es auch gleich nach Farben. Win win für alle😅
Ach cool. Als ich mit 4 noch Toilettenpapier bis zur Abrissstelle zurückgerollt habe, dachte meine Mutter auch nur: 'Was wird'n das für einer?' :-)

Ihre Befürchtungen wurden dann mit Eintreten der Pubertät auf's Drastischste zerstreut. :-)))

Beitrag-Verfasser-Bild
B
2. Dez. 19:12
Unmengen von überdrehten Kindern vor dem Haus.

Beitrag-Verfasser-Bild
B
2. Dez. 19:19
War ein ausgewachsener Schäferhund. Angst vor meiner Holly 😅 du hast mal in mein Profil geschaut 😅 Aber altrömisch Grüßen wäre ne Maßnahme, unsere Vorfahren kommen ja aus Trier
Joa auch mit einem Ausgewachsen Schäferhund kann man ab und an Angst vor kleineren Hunden haben.

Versuch sie mal beim nächsten Mal in ein Gespräch zu verwikeln, dann weisst du mehr. Ich vermute wirklich, dass die komplett unsicher ist. Oder aber er ist so wirklich ruhiger.

Vielleicht versteht sie kein Deutsch?

Solche Exemplare haben wir bei uns im Ort. Hier grüsst man sich noch. Die Städter schauen entweder arrogant weg, haben Angst man wolle sie überfallen oder sind komplett irritiert.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 19:33
Ein Mann mit seinem Hund grade hat mich genervt.
Im Feld wo kein Licht ist hat er und sein Hund keine Beleuchtung weit und breit. Hab ihn natürlich erst spät gesehen. Wo meine Kira ohne Leine (Weil kein Mensch da war) sie auf den Hund zugelaufen ist. Daraufhin sagt der Mann „Können sie sie nicht an die Leine nehmen?“ Ich so, ja hätte ich gemacht wenn ich sie rechtzeitig gesehen hätte. Sie sind ja komplett ohne Licht unterwegs!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Dez. 20:35
Das mein Thread bis morgen geschlossen ist nervt mich gerade😒

Beitrag-Verfasser
Olli
2. Dez. 20:40
Wir könnten auch im geschlossenen Thread unsere bisherigen Antworten editieren und so weiterdiskutieren. :-)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 21:07
Wir könnten auch im geschlossenen Thread unsere bisherigen Antworten editieren und so weiterdiskutieren. :-)
😂😂😂😂👍👍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Dez. 21:07
Warum geschlossen?😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
2. Dez. 21:09
Das tut mir leid.

Beitrag-Verfasser-Bild