Ich muss auch mal was loswerden..
wir haben eine Frau im Viertel, die ihren Hund schon mehrmals zu uns gelassen hat, obwohl ich ihr wiederholt erklärt habe, dass Dunya sehr leinenreaktiv war damals noch und wir keinen Kontakt haben wollen, wenn Dunya an der Leine ist.
Vorhin kommt mir diese Frau wieder entgegen, ihr Hund ohne Leine rennt zu uns und es juckt sie mal wieder nicht. Ich gehe weiter und sage im vorbeigehen „jedes Mal das gleiche“. Da dreht sie sich um und erwidert: „ das ist jetzt aber nicht unsere Schuld“ ich: „ja wessen Hund ist denn nicht an der Leine??“ sie: „ja, das werde ich aber auch nicht ändern“
Ihr Hund kommt plötzlich wieder zu uns gerannt, Dunya versteckt sich schon hinter mir und hat gar keine Lust mehr. Ich blocke den Hund mit der Hand ab, nachdem verbal wegschicken nichts bringt. Da kommt die Frau und schubst mich, was es mir einfallen würde, ihren Hund anzufassen. Ich dürfe ja gar keine Hunde halten. Dann ist sie abgehauen.
Ich bin immer noch voll zittrig und so voller wut.. wir wollen doch einfach nur unsere Ruhe..