Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11886
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
B
23. Nov. 20:30
Letztendlich kann man sowas ja garnicht kontrollieren. Manchmal frage ich mich, wie blöd man sein muss, dass man davon noch ein Foto schickt, nachdem man 100 x erklärt bekommen hat, wie es eigentlich laufen soll 🤣
Naja. Wenn was ist haften die neuen Halter. Einige muss man wohl in ihre Kreissäge laufen lassen.

Das andere in mitleidenschaft gezogen werden, ist wirklich allgm. einfach unterste Schublade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
23. Nov. 20:30
Ich war gerade draußen mit Suki. Regen, Kälte und Sturm 😨 Bei Regen und Kälte bleibt einem ja immer noch der Wald, wo man etwas geschützt ist, nun fallen einem dort auch noch die Äste auf den Kopf ☹️ Das nervt mich jetzt langsam mal!
Dann ändere doch das Klima! 💀🥀

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
23. Nov. 20:31
Naja. Wenn was ist haften die neuen Halter. Einige muss man wohl in ihre Kreissäge laufen lassen. Das andere in mitleidenschaft gezogen werden, ist wirklich allgm. einfach unterste Schublade.
Ich denke mal, das was dort passiert ist, das hat nichts mit einem Tierschutzhund zu tun. Das kann mit jedem anderen Hund und Halter auch passieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
B
23. Nov. 20:31
Ich bin genervt wenn andere Hundebesitzer eh schon merken das mein Spock vor allem auf kleine Hunde leider noch sehr blöd reagiert ...dann noch stehenbleiben und ihren kleinen Hund kleffen lassen und noch meinen Hund schimpfen obwohl sie nix über seine Trauma wissen von mir aus geht's auf mich los aber Spock kann am wenigsten dafür im Gegenteil obwohl er so spät zu uns kam lernt er extrem schnell bis auf das bellen halt da machen wir Babyschritte aber es geht in die richtige Richtung
Vielleicht wissen sie es selber nicht, was wie? Besser als das sie die Leine lösen.

Beitrag-Verfasser-Bild
B
23. Nov. 20:32
Ich denke mal, das was dort passiert ist, das hat nichts mit einem Tierschutzhund zu tun. Das kann mit jedem anderen Hund und Halter auch passieren.
Jo. Deppen gibt es überall 🤷‍♀️ da hast du natürlich auch recht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Nov. 20:35
Ich komm ursprünglich aus dem Salzkammergut da werden wegen den Touristen auf Wanderwegen und im Ort die Bäume gestutzt und alles entfernt was irgendwie gefährlich sein könnt weil die Gemeinde öfter angezeigt wurde .... ( Wenn ich ehrlich bin hat es mir als Kind besser als jetzt gefallen ) aber wenn du auf nem Weg warst kannst die Gemeinde bzw den Besitzer anzeigen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Nov. 20:40
Vielleicht wissen sie es selber nicht, was wie? Besser als das sie die Leine lösen.
Ja aber nicht blöd schimpfen und wenn's eh schon vorbei sind absichtlich stehen bleiben damit mein Hund noch mehr aufdreht ich mein das so mit voller Absicht das find ich gemein es gibt auch echt viele die total lieb sind und ihren Hund sogar hochheben

Beitrag-Verfasser-Bild
B
23. Nov. 20:57
Ja aber nicht blöd schimpfen und wenn's eh schon vorbei sind absichtlich stehen bleiben damit mein Hund noch mehr aufdreht ich mein das so mit voller Absicht das find ich gemein es gibt auch echt viele die total lieb sind und ihren Hund sogar hochheben
Schimpfen ist doof.

Hochheben kann deinen noch mehr triggern.

Ich musste für mich lernen, dass in solchen Situationen der Fokus auf mich und meine Hunde ist. Was und wie die Anderen, muss egal sein.

Auch wenn es verständlicher Weise ärgerlich ist. Aber bist du mit deinem Fokus bei ihnen, ist es dein Hund auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Nov. 21:03
Ach du Kacke 😅 Halte durch Ich habe es mal im Sommer geschafft, meinen Hund ins Auto zu heben, Schlüssel mit im Auto abgelegt. Einfach in Gedanken. Kofferraum zugemacht. Und dann hörte ich nur "KLACK KLACK"... Auto zu. So schnell war der ADAC noch nie da
Ha, die selbe Geschichte passierte mir auch😖
Zum Glück war der Ersatzschlüssel zu Hause und mein Sohn auch👍
Er musste uns retten. Ich habe jetzt ein Auto ohne Zentralverriegelung und bin sehr glücklich damit 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
23. Nov. 21:06
Bisschen Mitleid fände ich ganz schön 😢